Frage von burger3354, 25

Wie kann ich ein peinliches Profilbild von Google Plus löschen?

Hey, Hab mal Google Plus gemacht und da ist ein peinliches Profilbild. Wie kann man das entfernen? Leider habe ich die Zugangsdaten vergessen. Wie kann ich es jetzt löschen?

Antwort
von Asterix18, 23

Versuch über eine E-Mail Adresse von dir das Passwort zurückzusetzen und dann probiere es nochmal

Kommentar von burger3354 ,

hab auch die maildaten net mehr

Kommentar von Asterix18 ,

ist blöd gelaufen

Kommentar von burger3354 ,

😂

Kommentar von burger3354 ,

hab die daten rausgefunden und entfernt hoffe die entfernen das...

Antwort
von deadmonkey19, 15

Selbst wenn du es schaffst, das Bild zu löschen: Was einmal im Internet kursiert, kann meist nie wieder ganz entfernt werden. Bitte denke nächstes Mal vorher drüber nach, welche Bilder du veröffentlichen willst und welche nicht.

Kommentar von burger3354 ,

nach 4 Monaten geschafft 😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten