Frage von ginoxe, 32

Wie kann ich ein pdf-Lexeprogramm auf meinem Tablet installieren, ohne google-play benutzen zu müssen?

Ich muss z.Z. mein Tablet fürs Internet benutzen, will aber gerne einige Programme installieren, z.B. zum Lesen meiner pdf-Anhänge. Immer schaltet sich google-play dazwischen. Ich will aber nicht, dass die in meinen Daten rumwühlen.

Antwort
von JustaUserr, 23

Du kannst dir einfach die Apk herunterladen und installieren

Kommentar von JustaUserr ,

Sag doch mal welchen du willst, dann kann ich dir einen Link schicken

Kommentar von ginoxe ,

Das ist nett. Ich habe von pdf24 Creator 7.8.1 gehört.

Kommentar von ginoxe ,

Und? übrigens täte es auch der normale Acrobat Reader


Kommentar von JustaUserr ,

Oh hab lange nicht mehr vorbeigeschaut

Kommentar von JustaUserr ,

Brauchst du den Link noch?

Kommentar von JustaUserr ,

Hier habe ich mal die aktuelle Version von Adobe Acrobat hochgeladen https://drive.google.com/file/d/0B-YDxa6IKGIeTGF1dmgzVGxFZE0/view?usp=drivesdk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community