Frage von abiana, 75

Wie kann ich ein PDF Dokument beschreibbar machen?

Wie schon im Übertitel beschrieben ich möchte eine PDF beschreibbar machen, In diesem Fall soll es ein Charakterblatt aus dem P&P Spiel Aborea sein. Ich weiß ich könnte ein eigenes Dokument erstellen, aber ich möchte das originale nutzen, da es am besten aufgebaut ist

Antwort
von rpgorilla, 18

Nimm doch den Charakterbogen hier: 

https://www.aborea.de/?wpdmpro=aborea-charakterbogen-ausfuellbar

Antwort
von burninghey, 49

am besten konvertierst du das dokument in google docs oder ms office oder libre office oder was auch immer in ein Textdokument.

Direkt in pdf ändern geht nur mit professionellen Programmen wie z.b. Nitro PDF.

Antwort
von TheGameBOYlp, 39

Ich benutze das hier https://www.pdftoword.com/de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten