Frage von slibow, 74

Wie kann ich ein paypal Konto aufladen?

Ich will mein paypal Konto nicht unbedingt mit meiner Kreditkarte verbinden. Gibt es da eine andere lösung? Danke:)

Antwort
von Kainde, 68

ja genau, einfach dein Bankkonto Verifizieren und mit deinem Paypal Account verknüpfen, so kannst du immer Geld aufladen

Kommentar von Carlystern ,

Und das soll das Kind verstehen und im übrigen wird ein Schüler Konto wenn überhaupt vorhanden nicht akzeptiert

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 74

Du solltest zwingend bei Paypal anrufen und dir das erklären lassen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

So erreichen Sie uns:
Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen.

Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Bitte halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit. Selbstverständlich können Sie uns auch gerne eine E-Mail an kundenbetreuung@paypal.com schicken.

Das Wort Kundenservice-PIN ist ein Link und muss von Dir auf der Paypal-Seite angeklickt werden.

Antwort
von Carlystern, 47

So mir platzt hier gleich die Hutschnur.  Du hast bei PayPal nichts verloren.  Ruf mal PayPal an und lass dir mal richtig den Hintern versohlen.  Ist echt nicht zu glauben.  Wenn PayPal dich aufklärt vielleicht kapierst du es dann

Kommentar von slibow ,

was ist den mit dir los?

Kommentar von DeathMagicDoom ,

Des Bubele ist 15 oder 16 und hat keine Ahnung von Überweisung und Paypal. Vermutlich mit falschem Geburtsdatum dort angemeldet und jetzt hauts die Fragezeichen raus

:D

was mit mir los ist weißt du ganz genau

Nein er ist sogar erst 14 oder 15

Kommentar von Margita1881 ,
So mir platzt hier gleich die Hutschnur.

lol

Dir auch! Ich war erste!

Ebay und PayPal wird immer schlimmer.

Antwort
von DeathMagicDoom, 70

Über "Geld aufladen" vom Bankkonto das Guthaben abbuchen, also direkt vom Paypalkonto aus. Dazu mußt du aber das Bankkonto verknüpft und verifiziert haben.

Kommentar von slibow ,

wie funktioniert das:)?

Kommentar von DeathMagicDoom ,

Aufgrund deiner zögerlichen Frageweise gehe ich davon aus, daß du unter 18 bist. Minderjährige haben auf PayPal nichts verloren - die Nutzung ist erst ab 18. Wenn du das Geburtsdatum gefälscht hast, kommst du in Teufels Küche

Laß das alles bitte sein und werde erwachsen, dann kapierst du auch, wie PayPal und eine Überweisung funktioniert

ja ist er schau mal in meiner Antwort

Antwort
von ignatowski, 74

Ja, du kannst auch direkt mit einer Überweisung und entsprechendem Verwendungszweck dein Konto selber aufladen.

Kommentar von slibow ,

genauer:)?

Kommentar von ignatowski ,

Habe jetzt gerade nicht meine Accountdaten dabei, um selber nachzuschauen. Aber logge dich mal in dein Paypal Konto ein. Da müsste irgendwo stehen, wie du dein Konto selber auflädst.

ich würde sagen er sollte ein paar Jährchen warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten