Frage von PlayFinn, 46

Wie kann ich ein passendes Mädchen kennenlernen?

Hi, Meine Frage an alle die das hier lesen ich suche eine Freundin. Ich kenne keine Leute die ein Mädchen kennen und kennenlernen ist ja auch nicht so leicht da man ja nie weiss ob man sich jetzt versteht und das Alter kann man nicht so leicht erkennen. Was würdet ihr empfehlen wie ich Mädchen kennenlernen kann Danke für alle Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PersonXD, 46

Lauf in der Stadt Rum such überall. 

Wenn du ein Mädchen gefunden hast was dir gefällt (kann lange dauern oder auch nicht) dann trefft euch lernt euch kennen und lass ihr zeit vielleicht ist sie auch interessiert und ja 



Viel Glück! 😀

Antwort
von Philine13, 41

Internet ist ned immer gut würde ich sagen..

Geh doch einfach bisschen in die Stadt oder da wo viele Leute sind (am besten mit Leuten) oder so ;)