Frage von Tascha777, 30

Wie kann ich ein Parfüm aus Frankreich aus dem Jahr 2009-2010 finden?

Meine Mama und ich haben unseren lieben Papi Parfüm in Frankreich gekauft. Das war ungefähr i. Jahr 2009-2010... Die leere Flasche stand bei mir auf dem Schreibtisch, damit ich es wieder nachbestellen und Papa wieder glücklich machen kann.....aber eines Tages wollte meine liebe Omi mir helfen (obwohl das eigentlich nicht nötig war, aber man kennt ja die Geschichte)....und räumte Sachen von meinen Tisch auf und schmiss die Fläsche natürlich weg.... :(

Ich habe schon alles abgesucht, aber ich finde nur Parfüms aus 2015

Merkmale: Die Flasche ist rechteckig (keine abgerundete ecken etc.), Name/Schrift war seitlich auf auf der linken Seite geschrieben. Meine Mama hat gesagt, dass sie es i. Parfümmuseum Fragonard gekauft hat (Das Parfüm heißt glaube ich ziemlich ähnlich)

ICH BITTE UM EURE HILFEEEE!!! :'''((((

Antwort
von Tascha777, 21

BBBBIIIITTTTTEEEEEE

Antwort
von swissss, 17

Fragonard ist einer von hunderten Parfumers in Frankreich

http://www.fragonard.com/parfums_grasse/parfums-c-13.htm?noredirect=1

Kommentar von swissss ,

 2009-2010 sagt gar nichts. die meisten guten Parfums werden schon 20, 30, 40 50 Jahre lang hergestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten