Frage von Friedrich122, 52

Wie kann ich ein ordentliches Crowdfunding-Video drehen?

Hallo,

Ich und mein Freund haben uns etwas vorgenommen. Wir wollen ein eigenes Getränk entwickeln. Wir haben schon ein Unternehmen gefunden, welches die Entwicklung, das Design und die Abfüllung machen würde. Das Ganze kostet insgesamt um die 8000€ und da wir wenig bis garkein Budget haben sind wir auf das Crowdfunding gestoßen um unsere Idee zu finanzieren. Da wir das Produkt noch nicht entwickelt haben, brauchen wir nun eine Idee wie wir ohne das Produkt selber zeigen zu können, unser Produkt in einem Crowdfunding-Video anschaulich und ansprechend präsentieren können. Dabei ist zu beachten, dass wir für den Videodreh wieder kaum Budget besitzen also muss es günstig umzusetzen sein.

Ich bedanke mich schon einmal für eure Aufmerksamkeit und freue mich über jede Antwort. LG.

Antwort
von PrayerInC, 11

Du kannst mit Photoshop und Blender ganz passabel das Produkt als Graphik zeichnen und zeigen.

Antwort
von herja, 25

Hi,

verstehe ich das richtig? Ihr habt das Getränk noch nicht entwickelt, habt aber schon ein Etikett und die Abfüllung bezahlt?

Ihr wollt ein Video drehen, ohne das Produkt zu zeigen oder zu benennen?

Kommentar von Friedrich122 ,

Nein wir haben ein Unternehmen gefunden welches diese Dienstleistung für insgesamt ca. 8000€ leisten würde. Wir haben also noch kein Etikett, kein Design, nicht das Getränk etc. sondern nur die Idee und möchten das Projekt mit Crowdfunding finanzieren und brauchen Ideen wie wir das Produkt so am besten präsentieren können ohne es entwickelt zu haben und es somit nicht zeigen zu können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community