Frage von GameBuddy, 151

wie kann ich ein Nvidia Update rückgängig machen?

Hallo, ich habe seit ca 2 Tagen den neusten Nvidia Treiber, mit der Seriennummer: 372.70. und seit dem ich dieses Uptdate gemacht habe, verweigert dieser Treiber nach ein paar Minuten in einem Spiel den Zugriff. das bedeutet, dass ich die Spiele dann per Task Manager schließen muss......ich würde gern den Treiber den ich davor hatte zurück laden, kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von egoshootersucht, 125

Ich gib dir nen Tipp: Lade NIE die Treiber über Geforce Experience herunter, denn das macht nur Probleme. Warte einfach, bis GF Experience meldet, dass ein neuer Treiber verfügbar ist und lad dir den Treiber über die Nvidia Webseite herunter. Dann kannst du die alten Treiber-Downloads immer gespeichert lassen und kannst immer wieder zurück.

Antwort
von JakoShako, 114

keine Ahnung wie man den zurück setzt, hatte aber auch mal das Problem. Der Fehler lag an ShadowPlay. 

Vielleicht ja so auch bei dir.

Antwort
von TechnologKing68, 118

Treiber deinstallieren. Alten wieder installieren.

Kommentar von GameBuddy ,

die Frage ist, wie ich den jetzt installierten Treiber löschen kann. könntest du mir das genauer erklären ?

Kommentar von TechnologKing68 ,

NVIDIA bietet wahrscheinlich ein Uninstaller-Tool auf seiner Website, das wird alle Treiber und alle NVIDIA-Software entfernen. Dann kannst du den PC neu starten und die Treiber neu installieren.