Frage von Martin155, 38

wie kann ich ein nicht gespeichertes wörd dokument wiederherstellen?

Also meine Mam war an meinem rechner und ich hatte noch ein Dokument für meine Präsentation offen doch sie hat einfach den pc heruntergefahren und hat alle Dateien nicht gespeichert wie kann ich diese word Dateien widererstellen ?

Antwort
von respondera, 14

Immer speichern, sobald du die Datei angefangen hast. Dann speichern, sobald du einen Gedanken abgeschlossen hast, kurz was anderes am PC machst, oder den PC verlässt. 

Ich musste auch mal einen Aufsatz komplett neu schreiben, und das auch noch am 11.09.2001 ... :(

Antwort
von MadamexLegend, 29

Gar nicht. Musst neu machen

Antwort
von dkilli, 20

Das geht nicht. Vor dem runterfahren  immer alle Fenster schließen, Dann kommt zum Beispiel die Meldung: Speichern Verwerfen Abbrechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten