Frage von LolaSommer, 46

Wie kann ich ein nicht gespeichertes word Dokument wieder finden?

Ich habe ein Dokument geöffnet und einen Text geschrieben, das Dokument aber nicht gespeichert´. Bei einem Update wurde das Dokument dann geschlossen und. Ich kenne es, dass word dann beim wiederöffnen fragt, ob man das letzte dokument wieder bearbeiten möchte. das war aber nicht der fall.

kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von noname68, 24

das ist leider unwiederbringlich verloren. nur wenn word selbst abstürzt, speichert es das letzte dokument. allerdings wird immer beim beenden des programms (bei einem geöffneten dokument) gefragt, ob man das dokument speichern soll. das hast du offenbar voreilig verneint. ansonsten hätte ein update, bei dem der rechner weiterläuft, keinen einfluss auf andere geöffnete programme.

Antwort
von VestaraKhai, 20

Sofern das Dokument nicht irgendwo zwischengespeichert wurde ist es nicht möglich dieses wieder zu finden. 

Antwort
von Legomann27, 13

Dann ist dein Dokument leider verloren. Auf Autosave darf man sich leider nie verlassen. Musste ich auch schon mitkriegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten