Frage von threetwoseven, 47

Wie kann ich ein nicht gelistetes Programm entfernen?

Hallo! Ich habe folgendes Problem:

Ich wollte ein Programm (Spiel + mods) deinstallieren, musste jedoch feststellen, dass es nicht mehr in der Systemsteuerung unter Programme gelistet war. Im Startmenü hab ich die Deinstallationsanwendung gefunden, welche leider immer mit einer Fehlermeldung Abgebrochen wurde.

Ich habe daher versucht, sämtliche Daten manuell von der Platte zu löschen, aber ich kann es nicht neu installieren, da im CD-Autostartmenü immernoch "Spiel starten" steht.

Kurz gesagt: Das Installationsprogramm denkt, das Spiel wäre noch installiert.

Hat jemand eine Idee, wie ich das umgehen oder lösen kann? Danke im Voraus!

Antwort
von Smashmelow, 38

Geh auf die cmd und schreib "regedit" damit öffnet sich dein register editor.
Dan drück strg + f und such nach dem spiel.
Du soltest einen ordner finden: den einfach Löschen.

Antwort
von Modem1, 33

In der Registry das Programm löschen .. mit seinen Unterordnern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten