Frage von Anonym7400, 255

Wie kann ich ein neues/zweites Microsoft-Konto machen, ohne das andere zu löschen?

Ich möchte gerne ein neues Microsoft-Konto auf meinem Windows-Phone machen, ohne das Alte zu löschen, geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marsman2802, 229

Ja ,das geht nur musst du dich dann halt abmelden und dich mit dem neuen Konto anmelden

Kommentar von Anonym7400 ,

und wie soll ich mich abmelden? Ich kann auf dem Windows-Phone mich nicht abmelden und wenn ich ein Konto hinzufügen will, kommt da kein Windows, sondern Exchange, Outlook (habe ich) Nokia, Yahoo!, Google, iCloud, IBM Notes Traveler, Twitter, Linkedln, Anderes Konto (POP und IMAP) 

Abmelden kann ich mich da nicht, nur synchronisieren

Kommentar von Marsman2802 ,

Du musst leider dein Handy zurücksetzen ,so aufwendig das auch klingen mag am besten du erstellst ein backup vorher

Kommentar von Marsman2802 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Marsman2802, 199

Aber dein anderes Konto wird nicht gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten