Frage von kitt94, 24

Wie kann ich ein neues Recovery Mode Image flashen?

Guten Abend, Ich wollte gestern ein Custom-Rom für mein Archos 50 Neon flashen. Ich wollte die in diesem Link( http://forum.xda-developers.com/android/development/rom-archos-50-neon-t3210324 ) enthaltene Rom flashen. Ich wollte dann auch gleich den dazugehörigen Custom-Recovery Mode flashen. Aber seitdem ich diesen geflasht habe, ist mein Smartphone gebrickt. Ich bin in einem Bootloop und komme nicht in den Recovery Mode und habe auch keinen Zugriff über ADB. Kann ich das Smartphone noch irgendwie retten? Bitte um schnelle Antworten MfG kitt94

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mysterion1, 24

Evtl hast du das falsche Recovery Image geflasht. Du kommst aber trotzdem in den Bootloader Vol-/+ (je nach Gerät verschieden) + Power und hast dann wenn du die Treiber richtig auf dem PC installiert hast immer Zugriff per ADB. Empfehle die Treiber aus dem Android SDK. Dann Rechtsklick + Shift + Eingabeaufforderung hier öffnen im Ordner, in dem die Treiber sind und schon steht die Verbindung.

Kommentar von kitt94 ,

Ich hab schon 1000 mal versucht, in den Bootloader zu kommen. Aber es kommt immer nur zu einem Bootloop.

Ich hab die Android SDK schon installiert aber er findet mein Device nie

Kommentar von Mysterion1 ,

Es kann sein, dass du die entsprechende Tastenkombination bis zu 30 Sekunden lang gedrückt halten musst.

Kommentar von kitt94 ,

Ich komme nicht rein, wie sehr ich mich auch bemühe. Ich komme ledeglich zum Bootscreen mit Archos: Entertainment your way

und dann komme ich in einen Bootloop

Antwort
von ichweisses2000, 18

Kommst du noch in den bootloader mode ??

Kommentar von kitt94 ,

Ich komme nur noch bis zum Bootscreen mit dem Archos Logo