Frage von Moonlightfocus, 13

Wie kann ich ein neues ICloud Konto für ein IPhone 4 erstellen?

Mein Vater hat sein altes IPhone 4, meiner Mutter geschenkt. Meine Mama will ein eigenes ICloud Konto aber irgendwie funktioniert das nicht, weil da das ICloud Konto meines Vaters ist. Muss ich dann sein ICloud Konto löschen um ein neues für meine Mama zu erstellen ? Und wenn ich sein ICloud Konto lösche,was passiert dann ?

Antwort
von TheGermanNexus, 8

Du musst sein Icloud konto von dem Gerät entfernen damit du eine neue erstellen kannst.

Wenn du es nur entfernst und nicht löscht , dann passiert nichts mit dem Konto , wenn du es komplett löscht bzw beantragst es zu löschen dann ist es weg.

Kommentar von Moonlightfocus ,

Danke für deine Hilfe :)

Kommentar von TheGermanNexus ,

Kein Problem^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community