Wie kann ich ein Nettes Mädchen näher kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

versuch einigkeiten zu finden zB du spielst (vllt.) gerne spiele  frag ob sie auch spiele mag und rede über gemeinsame themen und erzähl ihr vllt mal was von dir (damit sie dich gut kennlernt) sowas wie geheimnisse 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach mal nach ihren Interessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang erst ma an mit ihr über story die euch früher geschehen sind zu reden usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THEMANGABOY
13.08.2016, 00:41

das ist niemals die erste oder ? ach was soll's viel Glück

0
Kommentar von troisneufzero
13.08.2016, 00:45

Was meinst du? Verstehe dich grad nicht sry

0
Kommentar von THEMANGABOY
13.08.2016, 00:51

ich meine damit taucht ein paar Geschichten mit einander aus xD sry hab gerade scheisse erklärt

0

Du könntest (beispielsweise) noch nach ihrem Musikgeschmack fragen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von troisneufzero
13.08.2016, 00:44

Hab ich sie schon gefragt 😀

0

Was möchtest Du wissen?