Wie kann ich ein mp4 in einen Videoconverter ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

XMedia Recode herunterladen. 

Die Datei mit dem Programm öffnen. Gewünschtes Zielformat auswählen, ggf. Einstellungen anpassen. 

Unten auswählen, wo die Datei gespeichert werden soll. 

Oben auf 'job hinzufügen' klicken und anschließend auf 'kodieren'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Datentyp hast du ? Der soll dann in mp4 ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoshiHerthaBSC
12.01.2016, 12:58

nein das müsste ne mp4 sein also es ist eine wenn man es öffnet kommt halt der windows media playyer und das soll in diesen konverter damit es der trainer in einem speziellen programm mit allen spielzügen sehen kann zu  analysieren  

0
Kommentar von uncutparadise
12.01.2016, 13:01

Der WMP öffnet vieles, das muss keine mp4 sein. Schau doch einfach mal nach. Und welches Format soll es werden ?

0

Was möchtest Du wissen?