Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich ein Mosaik-Poster machen bzw. bestellen?

gefragt von Robsch85 am 14.06.2009 um 11:50 Uhr

Möchte gern ein Poster haben, welches ein Bild darstellt... und dieses Bild ist aus vielen anderen Bildern zusammengesetzt... also private Bilder! Wie kann ich so ein Poster anfertigen oder gibt es einen Online-Foto-Shop , der so etwas anbietet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71427)
Software (11205)
Geschenk (3227)