gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich ein, möglichst naturgetreues, Vogelhäuschen bauen?

gefragt von gartenzwerg88 am 29.02.2008 um 20:53 Uhr

Liebe es in meinem Garten die Vögel zu beobachten und würde ihnen gerne eine Brutmöglichkeit spenden. Diese einfachen Vogelhäuser aus dem Tiermarkt finde ich nicht sehr schön. Wie kann ich selber eins bauen, in dem sich die Vögel gut geschützt fühlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6951)
basteln (1531)
Holz (1069)