Wie kann ich ein Mitglied der Hackergruppe Anonymous werden?
Schon seit längeren beobachte ich die Gruppe Anonymous, wie kann ich die Gruppe auf mich aufmerksam machen bzw. wie kann ich ein Mitglied werden?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hacke die Matrix.
-
Antwort von Anonrw 09.11.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn du dich mit der Bewegung Anonymous auseinander gestzt hättest wüsstest du das jeder Anonymous sein kann.Es gibt keine feste Struktur,keinen Boss.Benutze doch einfach mal deine Standart Suchmaschine und suche nach "du-bist-anonymous".Dort findest du einen kleinen Einstieg und deine Fragen können auch dort geziehlter Beantortet werden.
Wissen ist frei. Beste Grüße Anonrw
Wir sind Anonymous. Wir sind Legion. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
schon allein dass du hier solche fragen stellst beweist dass die dich niemals gebrauchen könnten :D höchstens aber als bauernopfer ^^
-
-
Wenn du dort Mitglied werden wollen würdest, dann wüsstest du auch wo die Kontaktmänenr sind bzw. wie man sie Hackt ..
-
Du hast anscheinend nicht begriffen was Anonymous darstellen möchte...
-
Wenn du das nicht weißt glaub ich kaum das sie dich brauchen ^^
richtig. Anonymous ist nichts weiter als die Idee, Ideen ohne Überbringer zu überbringen. Damit steht nur die Idee und nicht der Überbringe rim Mittelpunkt. Wieso ist die Antwort nicht die hilfreichste Dockterlein -.-