Wie kann ich mein Mäuse käfig absichern? (Gitterabstand zu groß)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast kein passendes Gehege - also sollten auch keine Mäuse einziehen. Aus dem Zoohandel würde ich schon mal gar keine nehmen, nimm besser welche aus dem Tierschutz.

Kommst Du an ein größeres Aqua? Schau auch mal auf diebrain.de unter der Rubrik für Mäuse und Gehegemöglichkeiten.

Von heute auf morgen wirst Du Deinen Käfig nicht sicher bekommen. Damit solltest Du Dich jetzt schon abfinden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaAnimals
16.11.2015, 18:28

Es sollte ein Geburtstags Geschenk werden, das Zoofachgeschäft hat Ahnung von Tieren! 

Käfige eignen sich gut als Mäuse Heim.. solange der Gitterabstand stimmt, wenn man es sichert ist es auch kein Problem.

0

Die Mäuse sind da!!

Daisy und Mascha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann ich meine Mäuse-Käfig absichern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung