Wie kann ich ein Massibholzbett selber bauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man alles im Baumarkt oder Holzgroßhandel kaufen. Der Baumarkt schneidet auch genau zu, macht der Großhandel nicht unbedingt - ist in der Regel aber deutlich günstiger.

Steckdosen? Dosenbohrer/Lochsäge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei nur so alls anregung ich oft gibts alte oöz fassaden oder so zum verwenden gibt dem bett einen rustikalen gebrauchten touch falls das zu deinem styl passt, und ist viel günstiger als im baumarkt.

Kommentar von moinfynn
16.09.2016, 21:17

Danke hatte ich auch schonmal drüber nachgedacht , da dies gemütlich wirkt uns ist

0
Kommentar von karlschnitmann
16.09.2016, 21:20

schau mahl auf dem youtube kana i like to make stuff wie er das bett macht ist zwar nicht masiv aber von der optik net und einfach aufgebaut

0
Kommentar von moinfynn
15.01.2017, 00:29

Werde ich mal machen

0

lichtschalter und steckdosen ins bett integrieren? laß es ,du nimmst dir die flexibilität. außerdem bekommst du probleme beim fachgerechten anschließen
der teile.

holz bekommst du im baumarkt oder beim holzhändler der dir auch die sachen passend zuschneiden kann.

detaillierten bauplan würde ich mir im netz suchen

Kommentar von moinfynn
16.09.2016, 21:13

ich finde es aber relativ Praktisch ,ich kame auch auf die Idee dort ein Klappe einzusetzten falls ich es nochmal ändern soll

0
Kommentar von moinfynn
16.09.2016, 21:18

ich wollte das Bett so planen das die Rückwand an meiner Zimmerwand ist und die Löcher direkt über der Unterputz dose so wie im Hotel

0
Kommentar von moinfynn
18.09.2016, 15:14

ok

0
Kommentar von moinfynn
15.01.2017, 00:31

Habe mich jetzt auch dagegen entschieden und werde die Steckdose und Lichtschalter mittig übers Bett setzten

0

Geh in den Baumarkt, da bekommst du alles was du brauchst.