Frage von FightRambo, 131

Wie kann ich ein Mädchen zum ersten küssen?

Hallo Leute ich m15 hab wollte mich mit einem Mädchen Treffen und sie am besten auch küssen aber wie? Und wo?

Antwort
von MetalMonkey, 48

Wohin küsst du sie?`Natürlich zu erst auf den Mund, später dann auch gern wo anders. :P

Wo küsst du sie? Das ist egal. Das kann man überall machen. Das ist in Deutschland in der Öffentlichkeit nicht nur legal, sondern auch gesellschaftlich akzeptiert. Je mehr du dir über den Ort Gedanken machst, desto unwahrscheinlicher wird es wohl, dass du sie küsst.

Wie küsst du sie? Indem du deine muskulatur benutzt, deine Lippen zu ihren zu führen und "Küssbewegungen" ausführst. Küssen selbst muss nicht erklärt werden. Das ist wahrscheinlich eine der Fähigkeiten mit denen wir geboren wurden, ähnlich wie das trinken an Mutters Brust. Ich persönlich küsse meistens lieber die Unterlippe der Frau, während sie meine Oberlippe küsst. Aber das ist Geschmackssache und darf nach Lust und Laune variieren.

Und wie kommst du nun in eine passende Situation sie zu küssen? Die perfekte Situation gibt es zum einen nicht, zum anderen ist die perfekte Situation aber auch jede Situation. Das soll heißen, dass es davon abhängig ist, ob du sie küsst oder ob du sie nicht küsst - also ob du handelst oder ob du nicht handelst.

Eine passende Situation sie zu küssen ist aber oft dann, wenn ihr bereits nah beieinander seid, vielleicht schon viel Körperkontakt habt und eine kleine Gesprächspause entsteht. Das heißt, es ist weniger wahrscheinlich, dass sie es nicht erwidert, wenn ihr euch in dem Moment schon "nahe" seid - körperlich, geistig und emotional.

Ich hoffe das hilft etwas. Liebe Grüße! :)

Antwort
von sageokay, 67

Hallo.

Versuche erst zu reden und dann irgendwann aufzuhören. Wenn dann diese kleine Stillepause entsteht, ist sie ziemlich verwundert und verwirrt. Das wäre dann dein ''Einsatz''.

Kommt drauf an wie schüchtern du bist. Wange oder Mund sind immer noch am besten für den ersten Kuss.

Wenn du das ''wo'' anders verwenden wolltest, dann irgendwo, wo es eher mehr Personen gibt.

-Sage

Antwort
von MissMuse, 55

Das hängt von vielen Faktoren ab, aber das wichtigste ist, bleib locker! 

Antwort
von SabiSafj, 40

Geht doch ins Schwimmbad. Verzieht euch in eine Ecke und redet ein bisschen. Und komm ihr dann ganz unauffällig immer etwas näher. Berühre sie immer wieder z.b. mit der Hand am Arm.
Mein freund hat das damals so gemacht. Kam bei mir echt gut an. Ich hab das gar nicht wirklich gemerkt, dass er immer näher gekommen ist, bis er so nah War, dass ich meine arme automatisch um seinen Hals gelegt habe und da kam dann unser erster kuss

Kommentar von alwinbaumann1 ,

aawwww 😍

Kommentar von lovelyboooks ,

uii wie süß!!!!! ♡♡♡♡

Antwort
von LiWang, 65

Erkenne den richtigen Moment. Auf dem Mund wo sonst?

Oder meinst du an welchen Ort (Wo)? Dann da wo ihr etwas gemeinsam macht z.b im Park 

Kommentar von Andreusmartus ,

Mashallah bruder, gute antwort

Kommentar von FightRambo ,

Ich meinte vielleicht einen geeigneten Ort dazu

Antwort
von thaliaMartell, 72

auf den Mund du depp und machs einfach dazu brauchts anfangs n wenig Mut aber wenn sie sich mit dir trifft mag sie dich eh fix... wenn du dich nicht so ganz überwinden kannst mach halt n lustiges kommentar wann ihr euch endlich küsst da gibts ne ziemlich hohe chance dass sies macht xD

Kommentar von meatchmaker ,

Er meinte an welchen Ort er sie küssen sollte du "Depp". 

Kommentar von thaliaMartell ,

aaaah das erklärt einiges. Sollte man trotzdem am besten für sich entscheiden

Antwort
von cathiii13579, 25

Trefft euch. redet mit einander und komme ihr einfach immer näher..oder umarme sie und küsse sie dann ^^

LG Cathi

Antwort
von donerstefan, 32

Also es muss ein Ort sein mit 67% Beleuchtung. Der Raum sollte am besten eine Quadratische Form haben. Decke darf nicht höher sein als 2.20m. Ihr müsst in einem 4tel vom Zimmer sitzen, das sofa darf nicht zu weich sein. 

Parallel und 10 cm entfernt von dir. So jez machst du die lippen Spitz in einem 45° Winkel. Vorsichtig gehst du an sie in einer geschwindigkeit von 0,023km/h. Und küsst sie 2,4 Sekunden lang. (nicht länger)

Es gibt keine genaue antwort, musst du selber wissen, es kommt wie es kommt.

Kommentar von isasteiner13 ,

ja so mach ich das auch immer :D hahahahaha <3

Kommentar von donerstefan ,

Jungs Verschicken keine herzchen. Du hast grad glück gehabt, das "<3" ein waffel mit 2 Eiskugeln ist!

Antwort
von HelpFulAnswer, 56

Kommt drauf an...Seid ihr zusammen? Wenn ja dann ist es egal wo und wann... Aber ich würde im Spielplatz oder da wo man sich ausruhen/chillen kann hingehen.
Und wenn ihr nicht zusammen seid, dann lass es erstmal

Antwort
von meatchmaker, 32

Die Frage wo ihr euch küsst ist leicht beantwortet: Ihr küsst euch da, wo ihr euch auch küssen wollt. Du wirst fühlen wenn es der richtige Ort ist.

Antwort
von lucool4, 44

Unter die Achseln, wohin denn sonst?^^

Antwort
von angelika0206, 51

Wie meinst du und wo?

Kommentar von FightRambo ,

also wo man sich am besten treffen könnte wo man sich küsst

Kommentar von angelika0206 ,

unternimm einfach was mit ihr, geht ihn Kino oder einfach nur spazieren oder was essen...

Antwort
von Leomaus23, 44

Warum willst du sie küssen , weißt du ob sie das möchte ?

Wenn du sie küsst , wir sie sich erschrecken weil ihr euch ja nur treffen wollt und will sie überhaupt was von dir ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community