wie kann ich ein mädchen was ich liebe zu einer bezihung fragen ich habe da was geplant und wollte mal fragen ob das ok ist oder weiß jemand was besser tipp :D?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo ich bin M/19 und habe ein mädchen kennen gelernt wir schreiben seit 6 monaten telefonieren und sehen und ab und zu 

Was heißt sehen uns ab und zu? Es wäre hilfreicher wenn du mir sagst, was da genau inzwischen euch lief. 

und nun nach der langen zeit will ich sie auf eine bezihung fragen und habe da geplant auf ein weinachtsmarkt zu gehen und bevor ich mich mit ihr treffe in einem laden 12 rote rosen abgebe 

Du bist 19 und keine 10. Hör auf zu frühe Liebesgeständnisse zu machen und die 12 Rosen lässt du mal schön beim Händler. Du musst erstmal überhaupt echte Nähe und Berührung erzielen. Das ist sogar so magisch wenn sie es genießt, dass du deinen Plan sogar komplett über Bord werfen kannst. Weil sie dann eh merkt, dass da was in dir knistert.  

P.S ich weiß das sie mich liebt

Nichtsdestotrotz möchte eine Frau verführt werden und keinen Softie-Hollywoodstreifen nach Schema F abspielen. Mag sich unromantisch anhören, aber ich habe früher auch Drinks ausgegeben und haufenweise Geschenke gemacht und rate mal mit wie vielen daraus was wurde? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murattaa
21.11.2015, 21:58

ja ich sammel ja erst mal euren rat ja wir genießen es zusammen mit einenader zu sein uns zu sehen 

0

Total süß! Mach das :)!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?