Frage von murattaa, 48

wie kann ich ein mädchen was ich liebe küssen wir sind noch in der kennen lernphase ich bin sehr sehr schüchtern und traue mich nicht will aber HILFEEE?

hey ich habe ein mädchen kennen gelernt vor 6 monaten und wir sind in der kennenlern phase ich will sie küssen bin aber sehr sehr schüchtern was kann ich tuhen oder machen um diese schüchternheit los zu werden weil sie sagt auch immer das sie es merkt und ich dann komisch bin bitte um hilfe

Antwort
von Windspender, 48

das nächste mal wenn du wieder bei ihr bist, passe den moment ab und küss sie einfach ganz zart / lieb ( wange, mund, handrücken, oder hals ). Glaub mir, danach fällt alle schüchternheit ab und du bist entspannter / lockerer, dann traust du sicherlich auch noch mehr, wenn sie es auch will.

Kommentar von HappyBurger ,

das Problem ist will sie es überhaubt was wen sie ihn nicht liebt was wen er zu weit gin ???

Kommentar von Windspender ,

Das Risiko muss man schon eingehen um Klarheit zu bekommen. Wenn man sich schon kennt, dann ist es ein leichtes mal die Hände zu halten oder eben ein Kuss auf die Wange oder hals zu geben. Wenn sie es auch mag, kann man zum Mund wandern :)

Kommentar von murattaa ,

werde ich versuche danke 

Antwort
von 123Redrabbit, 33

Huhu...

Liebt oder mag sie dich auch?
Lernt euch doch erst besser kennen, finde raus wie sie zu dir steht ob, sie dich auch toll findet.
Oder passe einfach den perfekten Moment ab, überwinde deine Schüchternheit und küss sie einfach.
Dann wirst du schon merken wie sie drauf Reagiert.

Liebe grüße

Antwort
von HappyBurger, 46

Wow wow wow chill du musst es eher normal angehen lassen nicht sofort küssen oder rum machen du musst es erst langsam angehen lassen .. Unternehme mit ihr einfach oft was , lade sie mal zum Eis essen ein , schenke ihr Blumen , sei immer net und hilfsbereit , und wen du das Gefühl hasst sag es ihr aber erst wen du das richtige Gefühl hasst und sei nicht du aufdringlich und nicht immer was fragen sagen oder machen wollen sie braucht aus Zeit für sich auf jeden fall brauchst du Geduld ;)

Kommentar von Windspender ,

du weißt ja nicht, wie weit sie schon waren. vielleicht haben sie schon alles durch und jetzt ist der Punkt mit dem Küssen da :)

Kommentar von murattaa ,

ja wie gesagt kennen uns schon 6 monate und ich finde es ist langsam die zeit gekommen 

Antwort
von aminanjb, 31

Ja dann überwinde deine Angst und küss sie einfach. 💗 Solltest du aber zu große Angst haben, rede ein paar Tage vorher darüber ob sie es ok finden würde. ☺️

Kommentar von murattaa ,

ich gebe mir mühe :D

Antwort
von Giannou, 37

Hallo , 

also als erstes musst du sie natürlich einfach küssen, wenn ihr euch nahe seit, da von ihr im Normalfall nichts kommen wird, da Frauen erobert werden möchten. Dies stellt sich bei dir ja gerade schwer da , da du sehr schüchtern bist und davor Angst hast. Als erstes solltest du wissen warum Menschen überhaupt schüchtern sind und sich Dinge im Leben nicht trauen. Es kommt daher, weil sich die meisten Menschen vorher zu viele Gedanken machen. Also zu sehr darüber nachdenken , was alles passieren könnte und wie die Person gegenüber reagieren könnte. Doch unser Gedankengut sind nichts anderes als Vermutungen. Sozusagen stellt man sich eine Zukunft vor , die noch garnicht eingetreten ist und deshalb lässt man es dann am Ende ganz bleiben. Der Tipp den ich dir geben kann ist mache dich frei von diesen Gedanken. Frage dich was du zu verlieren hast. Wenn sie dich toll findet , wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit , dass sie dich zurückweist und es nicht auch will das du sie küsst? Ich denke diese ist schwindend gering. Mache dir darüber keine Gedanken. Wenn du zum Ziel kommen willst , dann musst du es einfach machen und nicht drüber nachdenken was alles falsch laufen könnte. Ich garantiere dir wenn du sie küsst bevor du überhaupt einen Gedanken daran verschwendest , was schief laufen kann , dann wirst du es auch machen und dich wird nichts davon abhalten. Wenn du es nicht machst ist irgendwann der Zug abgefahren und sie will nichts mehr von dir wissen, deshalb mach es einfach :-) Viele Grüße

Antwort
von rotezora12, 43

Liebt sie dich denn auch?

Kommentar von murattaa ,

ja wir kommen uns immer näher aber dann kann ich nicht 

Kommentar von rotezora12 ,

also ich würde sie an deiner Stelle insofern du es nicht schon längst getan hast zu einem date einladen und dann würde ich erstmal mit sowas wie ihre Hand nehmen versuchen und dich dann langsam mit ihr ans küssen rantasten und auf jeden Fall würde ich ihr auch sagen das du dich nicht traust sie zu küssen vielleicht küsst sie dich ja dann ;) ich hoffe ich könnte dir zumindest ein bisschen helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten