Ich hab bei Rock am Ring nen Mädchen kennengelernt!! Jedoch weiß ich nicht wie sie heißt!! ich will sie unbedingt wieder finden!! Kann mir bitte jemand helfen!!

Mein Gott,wie soll das gehen,hättest suie besser direkt "Am Rock"gepackt Und ihr nen "Ring "Gegeben!

Rock am Ring hat doch ne Homepage oder? Schreib doch mal dahin. Bestimmt schaut sie da auch rein. Viel Glück!
Dollowski am 9. Juni 2008 22:27 Super Tip

SAT 1, "nur die Liebe zählt"
Hellracer am 9. Juni 2008 22:25 Genau, da wird ihm geholfen!

Hallo Gorsow0908, du kannst ja eine Deutschlandweite Radioaussage machen lassen. Brauchst halt nur die Geduld und die Kohle xD(falls es etwas kostet) Oder du versuchst, sie bei studivz.de, schueler.cc oder bei wer-kennt-wen.de wiederzufinden.
gruss Christian Dollowski
jonny95 am 9. Juni 2008 22:27 Aber er weiß doch nicht, wie sie heißt...

Wenn ihr füreinander bestimmt seid, dann wird sie dir nochmals über den Weg laufen!
Du weißt, Glaube versetzt Berge!

Wiedersehenswünsche bei quoka: http://www.quoka.de/kommunikation/wiedersehen/
danke für eure antworten!! Ich hoffe ich hab glück!!
Ach ja ich weiß auch nicht warum ich nicht nach ihrem namen oder ihrer nummer gefragt hat!!
Ich weiß nur dass sie aus Stuttgart kommt und ich kann sie dir genau beschreiben!!
Mal sehn was ich bei studiVZ erreichen kann!!
DANKE
ratazuppi am 9. Juni 2008 22:54 Viel Glück! Ansonsten Schneeballsystem a la Drei ???. Ich kenn jemand, der jemand kennt, der jemand kennt. In den Zeiten von Email geht es schnell warum nicht!
Hallo gorsow0908,
bitte nutze doch in Zukunft für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen die Kommentar- anstatt der Antwortfunktion. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Mach ein riesiges Transparent mit dem Aufruf und laufe durch die Menge.

oliver geisen show. die haben heute einen sohn von einer frau wiedergefunden, den sie das letzte mal gesehen hat, als er 2. jahre alt war.

Seit wann fragt man nicht mehr nach dem Namen????? weisst Du sonst was? Dann StudiVZ, weisst Du gar nichts, dann – nächstes Jahr hingehen und so lange warten!
DH ! Sauber !!!
lol
Schmeiße ein U weg!