Frage von ADMINISTRATOR2, 175

Wie kann ich ein Mädchen von mir überzeugen, dass mich schon zu 25% liebt?

Antwort
von DerNeueimBlock, 60

Du musst mehr Erfahrungspunkte sammeln, damit steigerst du den Beziehungsrang bei dem Mädchen.

Um das zu bewerkstelligen musst du Quests bei dem Mädchen annehmen. Das können einfache Dinge sein wie zum Beispiel Hilfe bei den Hausaufgaben, oder auch High-level Quests wie sie zum Shopping zu begleiten (Achtung: hier unbedingt auf das nötige Equip achten, gegebenenfalls vorher buffen und natürlich Tränke nicht vergessen)

Viel Glück

Kommentar von domi158 ,

Hahah :D

Antwort
von Tomiza, 83

Liebe kann man nicht in Prozent messen!Entweder man liebt die Person und ist für diese da oder man liebt sie nicht.!

Antwort
von answerhelp, 18

sorry aber wie kann man jemanden zu 25% lieben ??? Wenn man jemanden liebt , liebt man alles an ihm/ihr (100% ) Da bringen auch keine argumente damit sie / er dich mehr liebt !!!! dDu kannst ja schlecht hingehen und sagen " ey ich schaue mit dir sogar Filme die ich nicht mag " und sie /er wird dann auch sicher nicht sagen " wow jetzt liebe ich dich zu 30 % 😂😂😂

Kommentar von ADMINISTRATOR2 ,

ok ich rubble weiter

Antwort
von mohrmatthias, 46

liebt sie jetzt nur deine beiden arme,oder vielleicht nur die beine ? wie kommst du auf 25 % ?

hat sie mir geschrieben aber naja was soll ich fingern

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Finger doch deine Nase

Antwort
von TorDerSchatten, 60

Liebe passiert nur zu 100% und nicht in Bruchteilen.

Und "überzeugen" kann man jemand überhaupt nicht. Höchstens erobern, aber nicht mit 25%. Das ist gar nichts.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 58

Überzeugungen klappen erst ab 31,6%, das weiß man doch..

Kommentar von MaryamNR ,

HAHAHAAH

hm ich habe sie gefingert

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Glückwunsch! Und zu wie viel Prozent hast du sie befriedigt?

Antwort
von Fambienne, 70

Liebe ist ein schleichender Prozess und kein "Fortschritt". Entweder es knistert und dann entwickelt sich eine Beziehung daraus oder eben nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community