Wie kann ich ein Mädchen vergessen in das ich noch verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gerade bei der 1. Freundin die zugleich die 1. Große liebe ist, ist das ziemlich schwer davon los zu kommen. Ich weiß genau, was zwischen euch geschehen ist, aber es wird seinen Grund haben. Man macht nicht ohne Grund Schluss. Der beste Weg um sowas zu klären, ist ein Gespräch zu führen ohne Streit und ohne Vorwürfe. Nur so, kann man entweder getrennte Wege gehen oder wir zusammen kommen, weil es eigentlich Blödsinn ist getrennte Wege zu gehen. Da sie dich geblockt hat und warscheinlich auch nicht antwortet kann ich dir als Tipp geben, frag ne gute Freundin von dir ob sie sich bei ihr melden kann. Vielleicht wird sie ihr antworten. Eine gute Freundin/Freund kann meist mehr aus der sache raus holen, als die betroffene Person selbst. Ansonsten erstelle dir einen Fake Account und kontaktiere sie damit. Mädchen wollen meist, dass man Ihnen zeigt, wie sehr man sie liebt. Und falls das alles nicht hilft, dann solltest du einfach darüber hin weg kommen. Aber hey, verliere niemals die Hoffnung daran. Solange sie dir selbst nicht gesagt hat, dass es komplett vorbei ist, dann hast du noch alle Hoffnung die man haben kann.

Viel Glück!

Falls dir meine Antwort geholfen hat, freue ich mich sehr, wenn du diese als hilfreichste Antwort auszeichnest.

Merlinshinyuke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkateEX
30.05.2016, 08:45

P.S Ich habe nich gesagt das wir zusammen waren

Sie war meine Beste Freundin aber ich habe mich dann verliebt

0
Kommentar von Merlinshinyuke
30.05.2016, 08:56

für mich hat sich das so angehört, als würdest ihr zusammen gewesen sein! formuliere es beim nächsten mal anders.

0

@ SkateEX

Wenn man dir einen Rat geben darf, dann vergesse das ganz schnell mit deinem Plan, du machst alles nur noch schlimmer und irgendwann schlagen ihre Gefühle in Hass um.

Auch wenn es deine erste Freundin war, sie wird ihre Gründe haben, warum sie sie so verhält, keiner weis das.

So ist das im Leben, man denkt sie ist die Richtige und dann passt es eben doch nicht. Das wird dir in deinem Leben sicher mehrmals passieren.

Du hast die rosa Brille aufgehabt (was auch normal ist), aber jetzt musst du sie wieder runternehmen.

Sie hat alle Kontakte für dich geblockt, mehr kann sie dir nicht zu verstehen geben: "lasse mich in Ruhe"

Liebeskummer ist schlimm und der vergeht und damit muss man lernen mit umzugehen.

Wenn du dich einsam fühlst, dann unternimm was dagegen. Gehe raus, suche dir einen Verein, mache alles nur eines nicht:

zuhause sitzen und Trübsal blasen.

Und keinen langen Brief schreiben, der nicht gewollt ist. Lasse los und orientiere dich anderweitig.

Um etwas zu kämpfen kann Sinn machen, aber nicht wenn der andere einen überall blockt. Dann musst du es akzeptieren, schon weil keiner Partner will, die klammern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkateEX
30.05.2016, 08:41

Naja der letzte Satz von ihr war das sie gehofft hat das es irgendwann doch wieder eine Freundschaft gibt.

Ich weiß halt nicht was ich machen soll

0
Kommentar von Jendrikfucek
30.05.2016, 08:58

wieso das @ 😂

0

... such dir eine andere vergiss sie einfach denk an was anderes schreibe schlechte sachen auf was sie gemacht hat bzw was sie an sich hatte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?