Frage von KeinPlan1001, 77

Wie kann ich ein Mädchen sein?

Hey, ich will mal ein Tag ein Mädchen sein, aber meine Mutter schminkt sich nicht und ich habe keine Schwester. Wie kann ich das ganze umsetzen?

Antwort
von pfflilifee, 17

Ich würde dir empfehlen, wenn du dir schmink- Videos im Internet anschaust und dir einfach die schmink Basics zu legst.

Antwort
von pandapluesch, 49

Du kannst ja eine Freundin fragen und wenn du das nicht willst kauf halt selber, wenn jemand fragt, sag halt ist ein Geschenk für deine Mutter oder so 

Kommentar von KeinPlan1001 ,

Und wie gehe ich das kaufen?😁

Kommentar von pandapluesch ,

ich würde ja mal sagen in nem Drogerieladen umnd du kannst ja wirklich Geschenkpapier oder so dazu kaufen, dann kommts gar nicht komisch, du musst ja auch nicht in den örtlichen Laden gehen

Antwort
von Bodaway, 30

mhhh schminke oder ein kleid lässt dich dann zu einem geschminkten typ im kleid werden. um als frau* wahrgenommen zu werden brauchst du mehr.  ;)

aber wenn es dir darum geht, dich zu schminken

schau doch mal im internet, wenn s dir sonst zu peinlich oder unangeneh, sit.

Antwort
von MelouHo, 52

Frag ne Freundin, ob sie dir MakeUp ausleiht

Kommentar von KeinPlan1001 ,

Das kommt doch total blöd: o

Kommentar von MelouHo ,

Wenn du sie gut kennst und ihr vertrauen kannst, dann nicht. wo willst du dann überhaupt so rumlaufen? Wenn du da so rumläufst, wo dich sowieso jeder kennt, dann kanns dir eigentlich egal sein. Außerdem brauchst du beim schminken sowieso ne Frau. Bibis Schminktutorials helfen glaub nicht wrkl

Kommentar von MelouHo ,

Du kannst dir auch billig make up in nem laden kaufen und so machen, aös würdest du s deiner freundin schenken

Kommentar von Groessenordnung ,

Das sagt ja schon viel über die (imaginäre) Freundin aus.

Kommentar von MelouHo ,

😂😂 kp, es wär halt am einfachsten und glaub auch am schwersten n mädchen zu fragen. ich würds dir ausleihen, aber ich hab keins 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community