Wie kann ich ein Mädchen sagen das ich mich in die verliebt habe und wenn ich ihr es sage was kann passieren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Aktiver Yarak hahahhahahha amk, ja am besten ist es wohl ganz offen zu sein ohne i.welche bedenken. Versuch ihr davor vielleicht paar schöne Nachrichten zu schreiben also nicht direkt über liebe aber eben etwas wo sie sich freuen würde. Trefft euch sie wird schon selber fragen was die Nachrichten sollen und da gestehst du ihr eben deine Liebe. Zieh die ganze Aufmerksamkeit auf dich zeig auch ihr, dass du nur Ihr deine Aufmerksamkeit schenkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wärst wirklich ganz gut beraten, dich vor deinem anvisiertem voreiligen Liebesgeständnis in deinem eigenen Interesse bezüglich deiner eigenen Chancen bei dem Mädchen zu vergewissern und erst wenn Du dir deiner Chancen sicher bist, dann kannst Du darüber nachdenken wie Du dem Mädchen das Liebesgeständnis rüberbringen kannst. Sonst wäre es aber natürlich auch möglich dass Du eine Abfuhr bekommen könntest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt ganz darauf an, wie viel Anziehung zwischen euch aufgebaut ist.
Wie lange kennst du sie schon? Habt ihr schon was zusammen gemacht?

Ich würde raten nicht direkt zu sagen das du sie liebst, das stellt sie eventuell unter Druck. Du solltest lieber mit Taten sagen bzw zeigen bzw das gefühl geben, das du mehr als nur Freundschaft willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das du ihr in die Röhre schiessen darfst kannst du nicht erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das kommt drauf an wie alt du bist 

aufjedenfall egal wo am besten alleine sag es ihr einfach und guck ihr dabei in die Augen ungefähr so..

hei muss dir was sagen ...

ich liebe dich <3

das wird sehr süß sein <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten fragst du sie nach einem Treffen, da seit ihr dann alleine. Macht euch einen schönen Tag zusammen und dann könntest du ihr sagen, dass du dich in sie verliebt hast. Wenn sie nicht darauf sofort reagiert oder so, warte ab sie muss wahrscheinlich dein Geständnis verarbeiten und sich über ihre Gefühle klar werden. Ob sie das gleiche empfindet.
Viel Glück! Denk positiv :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja entweder sie mag dich auch, oder aber sie mag dich nicht.

Normalerweise kann man das vorher schon abwägen, damit man sich nicht zum totalen Hans macht, vor dem Mädchen.

Sprecht ihr oft miteinander? Sieht sie dich oft an? Wenn sie auch von sich aus auf dich zu geht, dann ist es doch ein super Zeichen.

Allerdings würde ich an deiner Stelle erst einmal heraus finden ob sie dich auch so mag.

Liebe Grüße, Liluw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihr direkt! Und persönlich kein anruf oder whatsapp fmgeh hib und sag...hey ich find dich süß oder so aber fang nich sofort an mit willst du mit mir zsmn sein oder so dann mach ihr paar unauffällige komplimente etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht über Whatsapp! Wenn dann Persönlich, weil dann weiß das Mädchen, dass du es Ernst meinst. Es jemandem ins Gesicht zu sagen ist nämlich ziemlich schwer. 

1. Das Mädchen könnte deine Liebe erwiedern.

2. Sie könnte die Geschichte überall erzählen und dich zum Affen machen.

3. Wenn es eine gute Freundin ist, könnte sie sich von dir abwenden.

4. Sie könnte gelassen reagieren und dir sagen, dass sie nicht so fühlt.

5. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung