Ich bin 13 jahre alt und ich liebe eine die in meiner klasse ist. Aber sie liebt einen anderen und will mit mir nix zu tuen haben. Ich wollte fragen wie ich sie rumkriegen kann.
mit Charm, Liebe und Sympathie, denn das ist die hohe Kunst der Duplomatie!
gar nicht, sondern respektiere ihre Haltung, Mädchen sind keine Garderobenständer, die man "umdrehen -rumkriegen" kann!!!
pepsi40 am 29. Oktober 2008 21:28 DH.DH.

Tja sieht wohl eher schlecht aus....kannst es ja trotzdem weiter probieren..aber versteif dich nicht zu sehr ;)

Da gibt es keine Universalhilfe. Wenn sie nicht in dich verliebt ist... wie wäre es, wenn eine für dich schwärmt und du sie uninteressant fändest? Was sollte ich ihr raten?

Wenn sie einen anderen liebt,solltest du das akzeptieren.Mit 13 steht dir noch alles offen,die Welt ist voller schöner Frauen ;-)
ey hast recht danke für die antwort
Lolly schenken, das zieht..
jaja das wäre schön ich habe ihr ja schon eine packung ziggareten geschenkt die ich meiner mutter klauen muste
der Lolly ist ja auch nicht zum rauchen gedacht...tss
ja aber die will ja nix mit mir zu tuhen haben
trage immer sonnenbrillen.
trainiere deinen körper.
lasse dich tätowieren.
kaufe dir ein auto.
habe viel geld.
sei überlegen.
sei cool.
!

Was meinst du mit rumkriegen?
Was möchtest du mit ihr denn erleben, wenn du jetzt wählen könntest?
Einen Sommer ganz romantisch?
Eine Nacht mit allem drum und dran?
Ein Höhenflug im geistigen Sinn?
Ach, das Herz geht ohnehin eigene Wege...
ich meine rumkriegen mit ihr zusammensein
molinax am 29. Oktober 2008 21:39 Ahaaaa! Ja, dann muss ich flo92 wohl recht geben! Ich denke man muss in dieser Jahreszeit Wärme spenden. Am besten du bist halt mal mit ihr zusammen, d.h. in der Nähe;) Das dürfte doch nicht schwer sein. Sag "Hallo" und lächle. Mehr liegt sicher noch nicht drin? Denkste! Das war schon sehr, sehr viel. Alles andere kommt später. Und träumen ist manchmal auch ganz schön, nicht?

Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist jemand zu sein, den man lieben kann.
lach
Siehst Du - für lustig formulierte intelligente Antworten bekommst Du auch ehrliche Punkte!
DH!
sag ich doch^^