Frage von Minukal33, 186

Wie kann ich ein Mädchen Richtig ansprechen ohne Pedo rüberzukommen?

Gestern als ich durch die Stadt lief sah ich ein Mega Hübsches Mädchen ich sah sie mehrmals an und sie mich auch aber ich wusste nicht wie ich sie ansprechen soll. Denn es soll ja nicht so rüberkommen das ich sie nur haben will damit ich eine Freundin habe. Kann mir jemand helfen dann kann ich das nächste mal sie richtig ansprechen. Danke schön im Voraus.

Antwort
von PaReen, 125

Ganz einfach: Geh' einfach hin und sag' ihr, dass du sie des Öfteren schon gesehen hast und sie dir in Gedanken geblieben ist, weil sie dir auf den ersten Blick sehr sympathisch rüberkam. Dann fragst du sie, ob du sie vielleicht einmal zu einem Essen oder ähnliches einladen könntest. ☺

Kommentar von Minukal33 ,

Danke ja werd ich mal versuchen

Kommentar von PaReen ,

Kein Ding, viel Glück dabei. :)

Antwort
von onedirectionx, 39

Ich als Mädchen fände es gut wenn du sagen würdest: Hey, du bist mir gerade aufgefallen, wegen deiner tollen Ausstrahlung... und dann einfach nach dem namen, Alter undso fragen.

Kommentar von Minukal33 ,

Danke ja ich glaub das würde gut rüberkommen☺️👍🏼

Kommentar von onedirectionx ,

Bitteschön und viel Glück :)

Antwort
von jeujou, 21

Schritt 1: Biete ihr etwas Süßes oder ein Pony oder so an.
Schritt 2: Locke sie dann in deine weißen Kastenwagen. (wenn du keinen hast, besorg dir einen!)
Schritt 3: Fahre ganz weit weg in eine abgeschiedene Region und verbringe dein Leben mit ihr.

Viel Vergnügen ;)

Kommentar von Minukal33 ,

Schmal bist du geisteskrank oder tust du nur gerade so 😖

Antwort
von barafu2011, 106

wie alt bist du und wie alt schätzt du sie? 

Kommentar von Minukal33 ,

Ich bin 16 sie wahrscheinlich auch so um die 16

Kommentar von barafu2011 ,

Ok und wieso soll dann irgendwas "Pedo" rüber kommen? Du weißt schon was das wort bedeutet oder? wenn du jetzt 30 und sie 13/14 wäre oder sonst wie alt das wäre würde dann krass in die Richtung gehen besonders bei vielleicht noch blöden Sprüchen. 

aber bitte selbst wenn sie erst 14/15 ist musst du sie einfach nur ansprechen wenn du sie das nächste mal siehst. 

Aber bitte mach keinen auf Macho oder Gangster weil auf sowas stehen die Frauen überhaupt nicht. Sei einfach locker, ehrlich und offen. 

Kommentar von Minukal33 ,

Ja ich weiss schon was pedo heisst vielleicht sollte ich es änderst ausdrücken ich meine damit das wenn ich sie anspreche das es nicht so rüber kommt wie: "hey ich will dich ich brauch dich Baby" sondern das ich beim ersten Eindruck ihr zeigen kann das ich sympathisch sein möchte.

Kommentar von barafu2011 ,

Also wenn du den Spruch bringst bekommst du mit Sicherheit eine Ohrfeige. 

Sei einfach locker drauf. Sag ihr das du sie schon ein paar mal in der Stadt gesehen hast und ihr lächeln magst oder so und ob ihr euch mal verabreden könnt zu was auch immer man in eurem alter so macht.

Antwort
von Ashuna, 101

Vlt dein alter sagen und wie alt Sie war?

Antwort
von lavre1, 82

Sei mal ehrlich zu mir!

Dein Text tönt so als willst du nur eine Freundin, aber sie soll das nicht merken?

Sie ist jetzt die erst beste die du gesehen hst und auch gerne dafür haben willst?

Merkst du etwas?

Am besten sprichst du eine Frau ganz normal an, ohne schon an Beziehung, sex oder ähnliche dinge zu denken. Dann wird es auch viel besser kommen.

Kommentar von Minukal33 ,

Ja ich würd sie einfach gerne ansprechen aber nich das es so rüber kommt als würde ich sofort einen Kuss wollen von ihr 

Kommentar von lavre1 ,

ja dann musst du das auch so in deinem Herzen meinen, dann kommts auch so rüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten