Frage von FreeStyler132, 67

Wie kann ich ein Mädchen näher kennenlernen (Liebe,Beziehung)?

Hey Leute, morgen gehe ich mit paar Freunden in die Disko. Es kommt ein Mädchen mit welches ich schon etwas länger kenne aber sonst nie richtig was zu tun hatte. War letztens auf ihrem Geburtstag gewesen und hab mich in sie verguckt haben dort auch bisschen geredet. Nun ist die Sache da wir morgen eh zusammen in die Disko gehen und später alle getrennte Wege gehen wollte ich dann dort den passenden Moment finden (Wann auch immer der sein sollte) und sie mal bisschen ja wie soll man sagen besser kennenlernen , klar machen wie ich auch immer. Nun wollte ich fragen wie soll ich das am besten angehen was sollte ich zu ihr sagen? Wie gehe ich weiter vor wenn sie mitmacht pipapo? Ich danke im Vorraus für jede Hilfe. :)

Antwort
von ndfbjkvbf, 32

Wenn ihr euch danach seltener seht dann unbedingt Nummer oder sonst irgendein Soziales Netzwerk abklären, damit, falls es an dem Abend nicht so super läuft, du noch in Kontakt bleiben kannst, dann hast du nämlich nicht so einen Druck, dass es morgen Abend unbedingt klappen muss. Dadurch wirst du dann auch viel lockerer und entspannter und das ist eine gute Einstellung :)

Ansonsten einfach ganz entspannt und gut gelaunt bleiben. Zeig ihr, dass du Intresse hast und wenn sie denkt sie hat deine ganze Aufmerksamkeit dann wende dich auf einmal einem anderen Mädchen zu. Dadurch wird sie verwirrt und eifersüchtig und wird von selbst anfangen dich zurück haben zu wollen. Lass sie ein bisschen zappeln, schenk ihr danach aber auf jeden Fall wieder deine Aufmerksamkeit. Gut ist auch, wenn du die ganze Gruppe unterhälst und nicht nur sie.

Antwort
von GraVBolo, 29

Der beste Trick um Mädchen genauer kennenzulernen ist, mindestens einen halben Tag mit der Mutter in einem Raum verbringen. :D (nicht zu ernst nehmen)

Antwort
von AlexM99, 12

Sei ganz locker und bleib immer du selbst. Verbreite gute Laune aber mach dich nicht in der Gruppe zum Affen! Versuche sie etwas zu necken (immer mit einem Augenzwinkern), bis sie dich von alleine auch neckt. Zwischendurch immer mal wieder ernst/locker sein. Diese Abwechslung macht dich für sie interessant!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community