Frage von ich2510, 48

Wie kann ich ein Mädchen nach ihrer Nummer fragen?ich bin total schüchtern! Wir arbeiten sogar zusammen also wie bekomme ich Ihre Nummer?

Nummer bekommen?

Antwort
von clioanandaa, 48

wenn du schüchtern bist kannste ja so undercover machen :D also quasi sagen, ja kann ich deine Nummer falls ich mal zu spaät komme / du zu spät kommst / es Neuigkeiten in der Arbeit gibt usw. , tus einfach

Kommentar von ich2510 ,

Danke ;-)

Kommentar von ich2510 ,

Was mach ich wenn sie nein sagt? Dann steh ich deppad da

Antwort
von JZG22061954, 19

Wenn Du mit diesem Mädchen immerhin bereits zusammenarbeitest, dann dürfte doch auch der Kontakt zwischen euch beiden zumindest so lala sein und das wäre dann doch auch schon mal etwas. Ergo überwinde ganz einfach deine Schüchternheit und spreche das Mädchen bei einer sich dir bietenden günstigen Gelegenheit ganz einfach mal an und frage ob ihr eure Telefonnummern respektive eure Handynummern tauschen könntet.

Antwort
von michellejsk, 30

Kannst sie ja fragen : "hast du whats app? Dann können wir ja mal schreiben" oder so

Kommentar von ich2510 ,

Auch gut danke;)

Antwort
von germanpenguin, 17

Die Frage ist ja, was Du mit der Nummer möchtest. Bist Du dann beim anschreiben weniger schüchtern oder was soll das für ein Zeichen sein, wenn Du ihre Nummer bekommst. Ist doch erst mal schön, wenn ihr auch so Kontakt habt und euch versteht. Du wirst schon merken, ob sie Interesse an Dir hat oder nicht.

Kommentar von ich2510 ,

Beim schreiben bin ich nicht schüchtern nur beim Reden

Antwort
von HieraFira99, 14

Frag einfach: Hey bekomme ich deine nummer? ich komme bei der einen aufgabe bei den ha nicht weiter oder du lest dir ihre nummer von nem Kameraden geben so kannst du mir ihre nummer schicken ? will sie was wegen ha fragen  :)

Kommentar von ich2510 ,

ist das überstürzend wenn ich nach der arbeit draußen sie frag oder nicht?

Kommentar von ich2510 ,

??

Kommentar von HieraFira99 ,

ne eig nicht und wenn sie nicht nicht hasst dann wird sie dir die auch geben 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten