Frage von ninoah, 43

Wie kann ich ein Mädchen nach einem treffen allein fragen?

Ich (15), wollte mal fragen wie ich es anstellen kann, dass ich mich mit einem Mädchen (14) treffen kann. Ich und sie waren auch beide schonmal zusammen draußen, allerdings war das noch mit einem anderen freund von mir und jetzt wollte ich mich mal mit ihr allein treffen. Bei dem ersten mal ist sie eigentlich ganz gut auf mich angesprungen und wir haben uns auch gut verstanden und haben sogar alle ein weiteres treffen geplant, aber mein freund hat sich jetzt mit ihr zerstritten und als ich sie gefragt habe wann wir uns alle treffen wollten meinte sie das es ja nichts wird, da sie sich mit ihm gestritten hat und jetzt wollte ich wissen wie ich sie über Whatsapp fragen kann ob sie sich mit mir allein treffen würde allerdings nicht so ganz direkt. Danke im vorraus für die Antworten!

Antwort
von ReyBot38, 5

Indirekt wird schwierig :D Eine Möglichkeit wäre z.B. Anspielungen daraufhin zu machen, wobei das eig. meiner Meinung nach Zeitverschwendung wäre.

Ich wäre eher für einfaches, direktes fragen: 

"Hey, hättest du mal Lust alleine etwas zu unternehmen" bzw. einfach schon mal einen Vorschlag machen. 

Antwort
von Fragemax1465, 31

Sag es am besten einfach so wie es ist, dass du sie gerne noch einmal treffen würdest & dass es ja auch nicht mit deinem Kumpel sein muss, wenn sie dass nicht will

Und am allerbesten machst du es nicht über WhatsApp sondern privat, kommt immer besser :)

Kommentar von ninoah ,

Naja, ich sehe sie eigentlich nicht privat da sie auf eine andere Schule geht und sie eigentlich auch nicht so oft sehe und btw wir haben uns über den Freund kennengelernt.

Kommentar von Fragemax1465 ,

In diesem Fall ist WhatsApp eine prima Lösung... :)

Antwort
von Liiinchen1210, 21

Du kannst sie ja mal fragen ob sie mit dir ein Eis essen gehen möchte..

oder in der Schulzeit kannst du auch einfach mal fragen,ob ihr zusammen lernen wollt. 

Hoffe ich konnte vielleicht etwas helfen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten