Frage von BurgerkingHD, 50

Wie kann ich ein mädchen nach ein date fragen (9 klasse)?

Also leider konnte ich nicht die ganze geschichte schreiben weil das zu viel text war (xD) aber ich sag es mal kurz ich hatte sie im Januar gefragt ob wir zsm sein können ( sie war auch etwas in mich ) leider sagte sie nein . Es war ok für mich aber die letzten 2-3 wochen war sie komisch zu mir  , sie hatte mit mir VIEL geflirtet und wurde manchmal rot .. Und ich glaube sie möchte das ich sie nochmal fragen möchte das ich mit ihr zsm sein möchte . ( manchmal rückt sie mir voll nah xD :D ) .. Jeden falls möchte ich sie beim date fragen ob sie mit mir zsm (2. mal)sein kann .. Aber wie soll ich sie fragen nach ein date  ?
Bitte keine unnötigen Kommentare :)

BurgerkingHD

Antwort
von SamsungApple3, 36

Jo, lust mal was zusammen zu unternehmen? Oder hast du nach der Schule mal n bisschen Zeit oder sowas ^^

Kommentar von BurgerkingHD ,

1. kenne ich dich nicht 2. wohnst du wohl nicht in Hamburg 3. weiss ich noch nichtmal wie du aussiehst 😁😶

Kommentar von SamsungApple3 ,

Das sollst du zum Mädchen sagen xD Ich mein nicht dich 

Kommentar von WelliExperT ,

Oh man xD

Kommentar von DragonFireHD ,

xDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community