Frage von king78, 11

Wie kann ich ein Mädchen nach Date fragen, das ich kaum sehe?

Hallo, ich hab eine Frage und wäre froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet ^^ Und zwar bin ich 17 Jahre alt und sehe ich in den letzten Wochen ab und zu ein Mädchen auf dem Weg zur Schule, das mein Interesse geweckt hat und in meinem Kopf geblieben ist. Ich sehe sie sehr unregelmäßig, also nicht mal jeden Tag, und wenn dann nur an der Haltestelle, wenn ich morgens mit meinem Bus daran vorbei fahre. Habe jetzt einige Fragen: 1. Wie kann ich sie am besten ansprechen und das Gespräch so leiten, dass ich sie am Ende nach einem Date fragen kann? 2. Wie kommt es an wenn ein total fremder Typ ein Mädchen anspricht und nach einem Date fragt? 3. Sehe ich sie wie gesagt eigentlich immer nur morgens und hab mich gefragt, ob das nicht ein ziemlich unpassender Zeitpunkt ist um jemanden anzusprechen. Viele Menschen sind dann ja schlecht gelaunt, oder noch im Halbschlaf :D Wäre dann die Wahrscheinlichkeit einen Korb zu bekommen höher?

Ich denke mir halt jedes Mal das es das letzte Mal sein könnte, dass ich sie sehe, deshalb hab ich mir vorgenommen nächstes Mal einfach auszusteigen und sie anzusprechen und wollte deswegen ein paar Tipps, da ich nicht viel Zeit für ein langes Gespräch haben werde. Sorry falls der Text jetzt zu lang wurde aber hab versucht mich möglichst kurz zu fassen ^^ Danke schon mal im Vorraus!

Antwort
von Eiscreme15, 8

Sag ihr erst mal Hallo und redet einfach ein bisschen miteinander. das kannst du dann einpaarmal machen , so merkst du auch ob sie auch an die interessiert ist. Wenn alles gut läuft und du merkst das sie auch Interesse hat , kannst du sie nach einem Date oder ihrer Nummer fragen . 

Kommentar von king78 ,

Ja hatte ich auch vor, hab nur bisschen Angst, dass wenn ich sie nicht direkt beim ersten Gespräch nach der Nummer frage, sie dann nicht mehr sehe ^^

Antwort
von guruguddy, 9

Sag Ihr genau das was Du hier geschrieben hast

Du interessierst mich 

Ein Date mit Dir 

wäre schön um uns besser kennenzulernen

Kommentar von king78 ,

Gut mache ich danke! 

Antwort
von xxxxaa, 11

Also 2. Das kommt total cool wenn du eifach so zu ihr gehst und dann sie nach einen date fragst. Glaub mir sie würde sich bestimmt freuen .

Kommentar von king78 ,

Ok danke dir, hätte ich nicht gedacht, aber wenn es so ist, dann sehr gut! :D

Antwort
von AnonymeAntwort1, 5

Erstmal mehr Zeit mit ihr verbringen,wenn es geht

Kommentar von king78 ,

Ich versuche es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community