Wie kann ich ein Mädchen kennenlernen und wie schreib ich sie an und über was unterhalte ich mich am Anfang mit ihr bis es läuft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Triff dich einfach mal mit nem Mädchen. Such dir eine die du nett findest und tauscht euch einfach aus über Alltag und co. 

Anschreiben/ -sprechen kannst du sie eigentlich ganz leicht. Sei einfach immer du selbst und geh nicht davon aus, dass alles gleich super perfekt läuft und ihr für immer zusammen bleibt.

Sag bzw. schreib einfach sowas wie ,,Hey, wie geht's? Hast du vielleicht dann und dann schon was vor? Wir könnten ja in die Stadt gehen, Eis essen oder so. Hättest du Lust?"

Nur drauf zu. Freundlich und bleib eben du selbst. Viel Glück und hab Spaß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreas19D
23.11.2016, 01:03

Danke

0

Am besten ist es, wenn du ein Mädchen an Orten wie im Kino, Club, Park oder irgendwo in der Öffentlichkeit kennenlernt ( übers Internet ist es meistens nicht so toll) guck erst mal ob du mit irgend jemanden Augenkontakt oder so hast. Und wenn sie dich auch anguckt dann sprich sie an.

ich bin jetzt nicht so der "Beziehungsexperte",aber ich weiß auf jeden Fall das Mädchen es gerne mögen wenn Jungs offen sind. Du kannst einfach ganz normal mit ihr reden und solltest dir vielleicht nicht ganz so anmerken lassen,das du nervös bist. Erst mal smalltalk damit ihr richtig rein kommt.Du könntest dich vorstellen und dann etwas von ihr Fragen. Zum Beispiel wie sie heißt, was sie so macht. Wenn du ihr sympathisch bist wirst du es schon merken:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Osoblanco
22.11.2016, 22:32

Du kannst einfach ganz normal mit ihr reden und solltest dir vielleicht nicht ganz so anmerken lassen,das du nervös bist.

Man darf ruhig zeigen, dass man nervös ist, alles andere wirkt aufgesetzt und gespielt, also gar nicht normal.

Übe am besten Smalltalk bei Personen, die dich nicht sonderlich reizen. Übung macht den Meister! ;) Und somit baust du etwas die Hemmungen ab, mit (fremden) Personen, Frauen zu sprechen.

0
Kommentar von Andreas19D
23.11.2016, 01:00

Danke
Worüber kann man den so ungefähr reden ( smaltoak)

0

Was möchtest Du wissen?