Frage von nickina633, 60

Wie kann ich ein Mädchen in meiner klasse dazu bringen mich zu lieben?

Antwort
von uknown, 55

Am besten du bestichst sie entweder sie liebt dich oder du tust ihr was an. (nur ein scherz)
Wenn du ihr Typ bist verliebt sie sich in dich vielleicht , wenn nicht dann nicht. Wenns so einfach wäre mit ein paar Tricks jemanden zum verlieben zu bringen hätte ich um einiges weniger Probleme hahah

Antwort
von TechnikSpezi, 27

Gar nicht. 

Liebe kann man nicht erzwingen, dann ist es keine Liebe.

Antwort
von musso, 21

Zum Glück sind Menschen nicht sooo einfach zu manipulieren 

Antwort
von JustMe1999, 12

Sowas kann man nicht erzwingen! Entweder sie empfindet auch was für dich, oder eben nicht.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Vollkommen einerlei was Du anstellen wirst, Du kannst kein Mädchen dazu bringen sich in dich zu verlieben. Am ehesten könnte das noch funktionieren, wenn es dir gelingt zu dem besagten Mädchen eine möglichst gute Freundschaft aufzubauen mit allem was zu einer Freundschaft letztendlich so dazu gehört. Selbst aber wenn dir das gelingen sollte, das Mädchen muss sich deshalb noch längst nicht auch in dich verlieben.

Antwort
von Loller1, 60

Gar nicht

Man kann es aber schaffen das sie dich mag und daraus kann auch liebe enstehen!Schreib sie an, rede mit ihr evtl. über irgendwelche peobleme die sie hat. Schenke ihr augmerksamkeit. Dann wird sie dich mögen und vllt. nach einer Zeit aich lieben.

Kommentar von Loller1 ,

probleme* aufmerksamkeit* auch* sorry😂

Antwort
von nordlyset, 20

Du bist wohl noch ziemlich jung, oder? Entweder, sie liebt dich, in dem Fall herzlichen Glückwunsch, oder sie tut es nicht. In diesem Fall solltest du es akzeptieren. Gefühle kann man nicht erzwingen und zu Gefühlen gehört viel mehr, als nur das Äußere.

Wenn sie keine Gefühle hat, hast du keine Möglichkeit und auch kein Recht, welche von ihr zu erzwingen.

Antwort
von alarm67, 22

Entweder liebt sie Dich oder sie tut es nicht!

Bringen/erzwingen kann man sie dazu nicht! Wäre ja noch schöner!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten