Frage von alex150700, 66

Wie kann ich ein mädchen in der bahn ansprechen?

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Ganz normal Hallo sagen. Und dann spontan anfangen zu reden. Dafür gibt es kein Rezept. Das mußt du spontan aus der Situation heraus machen

Antwort
von KatzenEngel, 48

Anlächeln, ihr ein Bonbon o.ä. anbieten, wenn sie ein Buch/ Zeitschrift liest, fragen, was sie da denn liest usw....

Viel Erfolg :)

Kommentar von Yazz96 ,

Das ist schon ein bisschen creepy :D

Kommentar von KatzenEngel ,

Deine Meinung!

Verstehe nicht, was an meiner Antwort gruselig sein soll!

Kommentar von Malagaeisbecher ,

Naja, normalerweise bietet man ja nicht einfach jemandem ein Bonbon an, den man gar nicht kennt. Es steht dir aber natürlich frei, das auszuprobieren...

Antwort
von ES1956, 26

Guten Tag - Fahrkarte bitte

Antwort
von TheAllisons, 39

Ganz normal, grüßen und fragen

Antwort
von jokicki, 35

Hingehen fragen ob der Platz neben ihr noch frei is. Ihr ein Kompliment machen. Sei Kreativ aber nicht Peinlich oder zu schnell... lass dir zeit

Antwort
von MickyMaus25, 35

Hallo, wir gehts?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten