Frage von knox85, 122

Wie kann ich ein Mädchen im Fitnessstudio ansprechen ohne billig oder sonst blöd rüber zu kommen?

Hi, ich gehe sehr oft zum Krafttraining. Ich habe eine ungeschrieben Regel für mich: niemals ein Mädchen beim Training oder im Fitnessstudio anmachen. Ich nehme das Training sehr ernst und will meine Ruhe haben und mich konzentrieren. So sehr wahrscheinlich auch die Mädels.
Des Weiteren ist das Fitnessstudio auch ein Ort, wo schon manche Typen die Mädels angaffen und diese sich schon generell unwohl fühlen könnten.
Jetzt ist es leider so, dass ich dort aber ein/zwei Mädchen gesehen habe, die ich extrem hübsch finde. Auch von ihrem Auftreten her sind sie genau mein Typ. Ich finde sie interessant und würde sie gerne näher kennen lernen.
Doch wie spreche ich sie an, ohne als einer der Anderen Typen abgestempelt zu werden. Was sage ich ohne, dass sie sich belästigt fühlt während des Trainings. Es soll nicht billig wirken....wie kommt man ins Gespräch? Was könnte ein netter Spruch sein....mit Witz und Charme eben.
Ideen?

Antwort
von minu159, 58

Sei normal, verstelle dich nicht, frag ob du mit ihr tranieren kannst und frag sie ob sie lust haette, noch mal mit dir zu trainieren.

Damit koenntest du jeden Tag mit ihr sprechen. 

Kommentar von 19hundert9 ,

Hast du die anderen Antworten schon alle ausprobiert weil du alles besser weißt?

Antwort
von 19hundert9, 61

Am besten wärs wenn du die zwei vielleicht zufällig außerhalb, also vielleicht vor Beginn des Trainings oder danach, antreffen würdest und dann einfach mal "Hi, wie geht's?" anquatschen und vl eine fragen ob sie auf einen Kaffee gehen möchte, um sich besser kennen zu lernen, da du dich beim Training aufs Training konzentrieren willst.

Kommentar von minu159 ,

Sie wuerde dich als perverser bezeichnen.

WTF? Warum sollte sie ihn als pervers bezeichnen?

Kommentar von minu159 ,

Weil du zu direkt bist und sie kennt dich nicht mal, warum sollst du sie dann zum Kaffe einladen.

Darum ladet man sie ja zum Kaffee ein, damit man sie besser kennenlernt oder stalkest du sie vorher noch damit du sie besser kennenlernst. Was für ein Unsinn.

Antwort
von Simbri, 57

Gucken was die für übungen machen und zwischen einer übung/ einem satz hingehen und fragen ob ihr euch abwechseln könnt, dann ihr vllt kleine, feine, nette tipps geben - evtl. selbst fragen ob sie mal bei dir gucken kann o.ä. und daraus einfach smalltalk machen, sodass ihr euch beim nächsten treffen grüßt usw. je nachdem kommt ihr dann mal mehr ins gespräh

Antwort
von Wdorfer, 25

Versuche es über www.nichtangesprochen.de.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community