Frage von TheMatriix, 21

Wie kann ich ein Mädchen fragen ob sie Zeit für mich hat, ich habe alles versucht, aber nichts klappte, bitte um Hilfe!?

Ich versuche seid längerer Zeit ein Mädchen zu beeindrucken, ich will mit ihr Sachen unternehmen, aber sie sagt sie hat keine Zeit.. Kann mir da jemand helfen ?

Antwort
von nesi1939, 21

Frage sie doch mal einfach, ob sie nun wirklich keine Zeit hat, oder ob sie nicht will.. Ich vermute da eher letzteres, aber dann soll sie dir das klar sagen und dich nicht hinhalten. Du musst es dann allerdings auch akzeptieren, aber was willst du mit einem Mädchen das überhaupt kein Interesse an dir hat? Das hast du  doch sicher nicht nötig, oder?

Antwort
von AvarageHD, 8

Also du krasser Playboy, du kannst sie einfach fragen "ob sie mit dir was unternehmen will"

Antwort
von beangato, 17

Nichts.

Sie gibt Dir auf diese Weise einen Korb.

Antwort
von Feuerengel2014, 16

Scheint so als ob sie kein Interesse hast. Und dann solltest du sie in Ruhe lassen. Sonst machst du alles nur noch schlimmer. Auch wenn es weh tut. Lass sie in Ruhe.

Antwort
von punkrockchick, 10

Wenn sie kein Interesse hat dann lass sie :/ Ist zwar doof, ist aber leider so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten