Frage von minermixer, 57

Wie kann ich ein mädchen fragen ob sie mit mir auf den unterstufenball unser schule will?

Hey :D

Wie in einem meiner letzten fragen, bin ich in ein mädchen meines chores verliebt.. Haltet ihr es eine gute idee sie zu fragen, oder nicht? Wenn ja, wie? Der ball ist schon am freitag und ich hab das ticket, aber niemanden mit dem ich gehen kann );

Danke für eure antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeTiBeLe, 28

Warum auch nicht, darfst dir aber nur keine zu großen Hoffnungen machen. Und vllt erstmal fragen ob sie schon jemanden hat mit dem sie geht und wenn nicht... deine Chance. 

Kommentar von minermixer ,

danke für die "tips" ;)

Antwort
von BeTiBeLe, 12

Hast du sie gefragt? Und wenn ja was hat sie gesagt?

Kommentar von minermixer ,

...hab mich nicht getraut :(

Kommentar von BeTiBeLe ,

Oh tut mir Leid für dich, probiers morgen vllt hast du Glück. Und geh einfach ohne nachzudenken nimm dir evtl jmd mit der dir mut macht, sollte dann aber nicht zu auffällig neben dir stehen und dann tiiieeeff Luft holen und einfach fragen. Mach dir nichts draus wenn du stotterst und/oder rot wirst. Es ist nicht einfach aber ein Versuch ist es wert. Außerdem finden wir Mädchen Machos vllt anziehend aber gehen eher mit den ruhigen Jungs mal weg. Trau dich einfach und schreib ob du es geschafft hast oder nicht. Ich wünsch dir viel erfolg. 

Und Danke für den Stern :)

Antwort
von hehe1903, 28

"Hey bock mit mir auf den Unterstufenball zu gehen?"

Kommentar von minermixer ,

naja.. haha..

Kommentar von hehe1903 ,

Hahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten