Frage von Irgendeinname13, 74

Wie kann ich ein Mädchen fragen ob sie mit einem zsm sein will?

Hey Leute, Ich (M14) stand jetzt schon öfters auf Mädchen aber hatte bis auf ein mal ;) immer zu wenig selbstbewusstsein um sie zu fragen ob sie mit mir zsm sein will. Ich wusste zwar bis jetzt immer dass sie mich auch mögen aber wie sehr? Bei meiner ersten freundin wusste ich zu 100% dass sie auch auf mich stand also konnte ich sie fragen. Ich habe meiner meinung mach zu wenig selbstbewusstsein um sie zu fragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterWolf42, 46

Das ist wie beim Pflaster, schnell und schmerzhaft, dann ist es aber vorbei, oder langsam und quälend.  Und überleg doch mal, wenn sie auch auf dich steht, bist du früher mit ihr zusammen.

Kommentar von Irgendeinname13 ,

Danke sie Antwort ust hilfreich aber ich stehe zwar gerade auf nm aber letztes mal war es meine beste freundin und ich habe angst gehabt dass sie nein sagen würde und die freundschaft zerbrechen würde

Kommentar von leucolone ,

Ich stell mir grad vor, wir jemand sie fragt und plötzlich kurz schreit oder so wie beim Pflaster abziehen. xD

Kommentar von Irgendeinname13 ,

😂okay das ist witzig😂

Antwort
von LadyMidnight13, 16

Also ich finde du musst gar nicht fragen das ergibt sich so. Wenn ihr euch trefft, küsst etc. dann ist das doch irgendwann klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten