Frage von IbanezP, 40

Wie kann ich ein Mädchen finden mit dem ich früher in der Klasse war?

Klingt vielleicht doof aber ich war vor ca. 10 Jahren in der Schule mit einem Mädchen in meiner Klasse, sie war 2 Jahre älter als ich und wir standen uns sehr nahe. Irgendwie ging jeder verschiedene Wege, sie müsste heute um die 30 sein. Alles was ich von ihr habe ist ihr Vorname und ihr Nachname, ich weiß wo sie mal gewohnt hat, aber dort finde ich leider nichts im Telefonbuch und vermutlich wohnt sie da auch garnicht mehr. Bei Facebook habe ich sie auch nicht gefunden, gibt es irgendeine Möglichkeit sie noch zu finden?

Würde gerne die Freundschaft wieder aufleben lassen, mich interessiert ob sie inzwischen verheiratet ist oder Kinder hat. Kann ich sie irgendwie finden?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Kleckerfrau, 31

schau mal bei stayfriends, ob sie da registriert ist. Wenn du da Kontaqkt mit ihr möchtest musst du dich aber anmelden,kostet 12 Euro im Jahr.

Antwort
von Matts001, 7

Zum EWA der Gemeinde gehen und dort Auskunft beantragen, dass kann ggf. Bearbeitungsgebühren Kosten 5-20€.

Antwort
von Eklob, 17

Kennst du andere aus deiner Klasse? Kennst du noch Lehrer? Einfach zur alten Wohnung fahren und nachfragen. In der Kirchengemeinde nachfragen. Da gibt es bestimmt noch mehr Möglichkeiten. Natürlich auch auf Portalen, wo du nach Schule und Klasse suchen kannst. Klassentreffen?

Antwort
von Asdfmovie99e, 21

Du kannst zum Einwohnermeldeamt von der Gemeinde/ dem Kreis in dem sie früher gewohnt hat und gucken ob da vermerkt ist wo sie hingezogen ist

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 9

Julia Leischik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community