Ich habe ein mädchen in der schule kennengelernt, die ich zwar sehr mag , aber die nnoch nicht so viel von mir will..Gibt es irgendeine Strategie .
wenn sie nicht will dann will sie nicht, such dir ne andere
Sie erstmal so gut kennen lernen, dass du solche Fragen hier nichtmehr stellen musst.

mehr mit ihr unternehmen, wenn sich immer noch nichts ändert, lässt du sie am besten in ruhe!
lern sie besser kennen und frage sie ob sie mal mit dir in die stadt geht oder ähnliches. aber bedräng sie nicht sowas mögen wir mädchen gaaar nicht. ;) viel glück
Geh mal Kino mit ihr oder einfach was trinken. Sag so ja ka der Hans hat grad keine Zeit und hat mir abgesagt willst du dafür was mit mir trinken gehn? und bla
mach dir nichts aus den blöden antworten hier.....

steter Tropfen höhlt den Stein...Bei uns hat das insgesamt 9 Jahre gedauert, aber dann bin ich ihm auf dem Leim gegangen :o)))))
naja, geh ihr nicht zu sehr auf die nerver sonst kannst es ganz vergessen. vorsichtig rantasten. mal was trinken gehen oder ein kleines brieflein schreiben...wenn du zum quatschen zu schüchtern bist...
Suche eine Gelegenheit, ihr bei irgendetwas zu helfen oder lasse Dir was von ihr erklären, und lade sie als Dank zu einem Eis ein.
Mach es dir Klar bevor es Zu spät ist vllt will die ja was von dir!!!