Frage von Emre365, 46

Wie kann ich ein Mädchen endlich fragen, ob sie eine Beziehung mit mir eingehen möchte?

Hallo erstmal ich bin 17 jahre alt und hab ein mädchen kennengelernt die ich jetzt seit tag 1 liebe. Wir kennen uns schon 9 monate und wollen auf die Beziehung eingehen beide doch ich als muss ja fragen und ich hab keine ahnung wie ich das machen soll. Ich meine ein trockenes "willst du mit mir zusammen sein" hinterm hof klingt und ist doch voll doof :D hättet ihr vielleicht Paar Tipps Wie und wo ich fragen kann? Vielleicht etwas schenken? Danke für eure ernstgemeinten Antworten! :)

Antwort
von Rocker73, 34

ein schönes Picknick an einem warmen Tag, wenn du ein Instrument spielst kannst du vielleicht ein Lied, was deine Gefühle beschreibt, ihr vorspielen/singen (Gitarre z,B)

Erzähl ihr, was du fühlst und du es ihr immer schon sagen wolltest, du dich aber nicht getraut hast vorhin, es wird sie beeindrucken, dass du dich überwunden hast.

LG

Antwort
von GaSky, 30

Hey,

Ich finde das du dir nicht unbedingt etwas großes überlegen musst. Wenn du sie schon 9 Monate kennst hat sie bestimmt schon einige schöne Momente mit dir erlebt und weiß was sie an dir hat. Frag sie einfach.

Du kannst dir aber trotzdem etwas einfallen lassen, wie zum Beispiel etwas Essen gehen oder andere Aktivitäten für euch beide. Ab besten etwas wo ihr auch mal alleine seit.

PS.: Stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung :)

Gruß GaSky   

Kommentar von Emre365 ,

Vielen dank :)

Antwort
von Xaxoon, 39

SO etwas fragt man nicht. Du kaufst kein Auto, Du willst ein Mädchen für Dich gewinnen. Wenn Du viel Zeit mit ihr verbringst, werdet ihr Euch näher und näher kommen, und dann seid ihr zusammen. Nicht wenn sie es Dir wörtlich bestätigt. Aber ich verstehe Dich, so geht es einem in dem Alter ;-) Ich habe damals Zettel verteilt "Bitte ankreuzen: Willst Du mich sehr, nur ein wenig, gar nicht"

Kommentar von Emre365 ,

Da gebe ich dir einfach vollkommen recht eigentlich sind wir auch schon in der Phase wo wir uns näher gekommen sind aber sie erwartet das einfach von mir. Deutet sie aufjedenfall indirekt an

Kommentar von Xaxoon ,

Natürlich kannst Du ihr sagen, dass Du sie magst. Wenn Du ihr das beim Kuscheln ins Ohr flüsterst, gefällt ihr das sicher. 

Antwort
von ghul666, 37

Naja dass du fragen musst und nicht sie auch fragen könnte, ist ja Quatsch.

Aber sag ihr einfach in einem guten  Moment wie toll du sie findest und frag dann ob sie mit dir zusammen sein möchte.

Antwort
von Khaliza92, 25

Lade sie doch zum Essen ein und frag sie dann, was sie davon hält, wenn ihr das Restaurant ganz offiziell als Paar verlasst? :) Ich verstehe deine Frage schon, ist auch wirklich nett. Oder eben sowas in der Art :)

Wie schön! Dehalb so viele Smileys!

Kommentar von Emre365 ,

Die Art gefällt mir wirklich danke für deine Antwort :)

Kommentar von Khaliza92 ,

gerne :)

Kommentar von Xaxoon ,

Ja, ich weiß, die Damen sind ein sehr romantisches Volk. :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten