Frage von WiziWiz, 33

Wie kann ich ein Mädchen dazu bringen,dass sie mich mag/liebt bzw mal mit mir trifft?

Hallo Leute.Es geht um das Thema Mädchen.Und zwar ich mag ein Mädchen schon etwas döller...und ich weiß nicht,ob sie mich auch mag...Sie sagte,sie findet mich hübsch und ich finde sie halt auch sehr hübsch. Deswegen hab ich halt die Frage,wie ich sie bringen kann dazu das sie mich mag/liebt und das sie sich mal mit mir trifft.Ich danke schon mal im voraus ;)

Antwort
von ChristinCeline, 33

Hey... Wenn du schon einmal mit ihr geredet hast ist das doch schon einmal ein Anfang! Einfach auf sie zugehen und mit ihr reden... Frag sie doch nach einem Treffen (Kino o. etwas anderes). Wenn du dies nicht vor ihren Freundinnen tun möchtest nehm sie dir zur Seite. :D

Kommentar von WiziWiz ,

ok kann ich Ya mal machen :) danke :)

Kommentar von ChristinCeline ,

Nix zu danken! Habe gerade so ein ähnliches Problem nur nicht unter dieses Vorraussetzungen!

Kommentar von WiziWiz ,

unter welchen dann?

Kommentar von ChristinCeline ,

Sie ist ein Mädchen, Ich bin ein Mädchen. Sie kommt aus dem Ausland, ist neu auf unserer Schule, jedoch kann sie recht gut deutsch! Ich wäre gerne mit ihr befreundet oder hätte gerne Kontakt mit ihr! Weiß aber nicht wie...

P.s Weder sie noch ich, ist lesbisch... ;)

Antwort
von DenisFarger, 30

Sei du selbst, nett, und nicht zu aufdringlich. Wenn sie dich auch mag ergibt sich das schon von selbst;)

Kommentar von WiziWiz ,

ich hab ihr vor 5h das letzte mal geschrieben...also ich glaub,dass ist nich aufdringlich oder?aber danke :)

Kommentar von DenisFarger ,

Schreib mit ihr einfach so wie mit jedem:) Aufdringlich bist du erst wenn du ihr permanent Nachrichten schreibst uns sie nicht in ruhe lässt^^ gerne :)

Kommentar von WiziWiz ,

naya so wie mit yedem,kann ich ya nich schreiben ^^ soll ich ehrlich so schreiben mit ihr wie mit meinen Kumpels?:D

Antwort
von JZG22061954, 11

Na gut Du findest das Mädchen hübsch und das Mädchen findet auch dich hübsch und das ist doch schon mal eine ganz gute Ausgangsbasis um mit der Zeit vielleicht über die bestehende Freundschaft auch mal mehr entstehen zu lassen. Allerdings kannst Du den Gedanken daran die Gefühle von diesem Mädchen für dich positiv zu beeinflussen fallen lassen, so funktioniert das mit Sicherheit nicht. Konzentriere dich ergo vorerst auf den Ausbau der Freundschaft zwischen euch beiden und zwar mit allem was dazu gehört.

Kommentar von WiziWiz ,

und auf was genau konzentrieren?also in der Freundschaft?:D und was gehört alles dazu

Kommentar von JZG22061954 ,

Unterhalten und auch mal herumblödeln und vor allem gemeinsame Unternehmungen.

Kommentar von WiziWiz ,

ok danke :)

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von miileenaaaa, 23

Du kannst niemanen wirklich dazu bringen dich zu mögen und schon gar nicht dich zu lieben; entweder sie mag dich weil sie es wirklich tut oder es sind keine wahren Gefühle...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten