Wie kann ich ein Mädchen dazu bringen, sich in mich zu "verlieben" (Gute Freundschaft vorhanden)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar nicht. Das entscheidet das Mädchen, und nicht du.

Du kannst aber deine Chancen erhöhen, wenn du reif handelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir die Frage wenn du diese andere Person wärst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erzwingen kann man nichts, aer vllt empfindet sie schon was für dich, wer weiß?
Wenn nicht, pass wegen der " friend zone" auf, du musst sie merken lassen, ds du mehr sein willst als nur ein Freund für sie
Vllt einfach liebe kleine Gesten, ihr mal was kleines mitbringen, viel Zeit mit ihr verbringen, bring sie zum lachen

viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ihr sozusagen die Frage wärst du für freundschaft plus zu haben dann ergibt sich das oft;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?