Frage von Hilfebinsingle, 149

Wie kann ich ein Mädchen dazu bringen mich zu lieben sie ist Single ?

Hey, das Thema LIEBE ich liebe ein Mädchen aus meiner klasse sie mag mich aber nicht obwohl ich ihr nichts getan habe, ich liebe sie so sehr das ich von ihr träume und im Traum sehe ich wie wir zusammen sind und uns küssen (für mich voll romantisch) ich habe schon 40x vom ihr geträumt und ich möchte wissen was ich da machen kann. Mädchen und Frauen Jungs und Männer die damit Erfahrung haben bitte bei mir melden Danke im voraus 

Antwort
von Cellilicious, 63

1. Man merkt richtig, dass du sie liebst!(So, wie du von ihr schwärmst)
2. Sprich sie darauf an, sei nett zu ihr (z.B. mach irgendeine nette Geste für sie) und warte ab, denn man kann nich kontrollieren, wo die Liebe hinfällt!;)

Kommentar von Hilfebinsingle ,

Ich liebe sie mega doll da hast du recht danke für den Tipp

Kommentar von Cellilicious ,

Gern geschehen😉

Antwort
von Etter, 70

Wenn du es schon versucht hast und sie dich wirklich nicht mag, dann lass es. Find dich damit ab, lenk dich ab und finde wen neues.

Kommentar von Hilfebinsingle ,

Ich hab versucht zu ihr zu gehen das Problem ist Ich traue mich nicht in den pausen flirtet sie unauffällig 

Kommentar von Etter ,

Tjoa entweder du sprichst sie an oder du wirst es nie herausfinden und das kann dir keiner abnehmen.

Kommentar von Hilfebinsingle ,

Stimmt ich sollte hast du ein Tipp wie ich sie ansprechen soll

Kommentar von Etter ,

Nicht wirklich, da es auf Person und Ort bzw. die Beziehung untereinander ankommt.

Ich würde sie vmtl. einfach fragen, ob sie Lust hat etwas zu unternehmen. Überleg dir vorher, was du machen willst (nicht Kino!).

Kommentar von Hilfebinsingle ,

Ok morgen frag ich sie danke das du mir hilfst 

Antwort
von oscar1909203, 10

Ich bin mir sich dass sie dich verarscht weil ein anderes Mädchen hat mich auch mal so verarscht. Machen die besonders gerne wenn du richtig hässlich bis xD no hate

Kommentar von Hilfebinsingle ,

Ich bin auf dem "profilbild" von mir da bin ich und ich bin nicht hässlich 😉

Antwort
von oscar1909203, 22

Also von den Kommentaren dir du bei GirlXo geschrieben hast, verarscht sie dich mal nach Strich und Faden hahahahahahah

Kommentar von Hilfebinsingle ,

Wieso bist du dir so sicher naja ich kann es verstehen aber immer wenn sie mich sieht wird sie rot kommt und will mich küssen aber geht wieder und lässt den Kuss weil wir getrennt sind

Antwort
von schokocrossie91, 56

Das ist keine Liebe und du kannst niemanden zu Gefühlen zwingen.

Kommentar von Hilfebinsingle ,

Lies dir das letzte Kommentar das ich bei girls geschrieben hab durch und überlege deine Antwort nochmal

Kommentar von Hilfebinsingle ,

Girlxo*

Kommentar von schokocrossie91 ,

Ja und? Ändert nichts an meiner Antwort. Das ist keine Liebe.

Kommentar von Hilfebinsingle ,

Du weißt doch garnichts ich hab nichts gegen dich aber ich weiß wie du tickst du bist im Thema Liebe eher so hater

Kommentar von schokocrossie91 ,

So kommst du sicher weiter.

Kommentar von Hilfebinsingle ,

Sorry das ist meine Sicht, ich wollte nicht unhöflich sein tschuldige schokocrossie91

Antwort
von Anonym299, 48

Hallo! 

Es wäre für den Anfang das Beste, wenn du ihr ein Lächeln schenkst. So oft, bis sie zurücklächelt. Falls sie das getan hat, dann fange an sie ein paar Tage an zu ignorieren. Nun ist sie verwirrt und fängt an nachzudenken, warum du sie ignorierst. Dann frägst du sie einfach, ob sie Mathe etc. versteht umd wenn sie ja sagt, dann frag ob sie das erkären kann. Falls nicht, dann biete ihr eine Nachhilfe an. 

viel Glück 

Kommentar von Hilfebinsingle ,

Ok danke für deine Antwort

Antwort
von Jacqueline1203, 98

Sprich sie darauf an &' Beweis ihr das Gegenteil.

Kommentar von Hilfebinsingle ,

Das habe ich schon versucht aber hab ich mich nicht getraut 😢

Antwort
von oscar1909203, 26

Web sie dich nicht mag, lässt sich da nichts ändern ;/ . Auch wenn du sie liebst, wird sie dich nie lieben solang sie dir kein Blick würdigt. Und auch so kannst du keine Liebe erzwingen.

Kommentar von Hilfebinsingle ,

Lies den kommi den ich dir geschrieben hab an der Anderen antwort

Antwort
von Girlxo, 52

Welche Klasse seit ihr?

Kommentar von Hilfebinsingle ,

10

Kommentar von Girlxo ,

Ich kenne diese Situation nur zu gut, aber andersrum, also auf mich stand mein Klassenkamerad und er hat mich so genervt und letztendlich habe ich ihm dann das Herz gebrochen und jetzt hasst er mich. Also bitte nerv sie nicht zu viel sonst kann es sein dass sie das gleich tut wie ich weil es irgendwann echt nervt, wenn ein Typ den man nicht mag hinter einem herrennt! Aber du kannst sie ja mal anschreiben und nach den Hausaufgaben fragen oder so und dann ein bisschen schreiben aber nicht zu oft... Du kannst keine Gefühle erzwingen!

Kommentar von Hilfebinsingle ,

Ja ich weiß das sie flirtet ja manchmal mit mir und schickt Herzen aber sie sagt sie mag mich nicht

Kommentar von Girlxo ,

Hast du sie gefragt ob sie dich mag?

Kommentar von MatteoCFragen ,

Ich glaube nicht das sie dich nicht mag sonder das sie dir versucht zu sagen das sie dich nicht liebt. Also nicht so mag wie du es gerne hättest.

Kommentar von Hilfebinsingle ,

Naja manchmal schreibt sie auch "hdl" oder "ily" Was soll das bedeuten ich bin verwirrt erst Sagt sie sie mag mich nicht und schreibt dann ily

Kommentar von Girlxo ,

Also wenn du mich fragst macht es ihr Spaß mit deinen Gefühlen zu spielen und ich würde sie mal ganz schnell vergessen...

Kommentar von Hilfebinsingle ,

Das ist das Problem ich kann sie nicht vergessen wir waren auch mal zusammen und dann hat sie gesagt sie braucht ne pause jetzt will ich sie wieder zurück erobern weißt du was ich meine

Kommentar von Girlxo ,

ja aber ehrlich, wie schon gesagt, du kannst keine Gefühle erzwingen

Kommentar von Hilfebinsingle ,

Ich weiß... Du gibst auch gute Ratschläge ab ich warte auf morgen und dann sage ich ihr das ich sie wieder zurück haben möchte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten