Wie kann ich ein Mädchen dazu bringen das sie auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du darfst sie nicht so hart Perfekt sehen bzw höher als dich selbst stehen. Ich sage immer : Du willSt eine Person, aber du brauchst sie nicht ! Der kleine aber feine Unterschied. Was wichtig ist jetzt ein bisschen die Kalteschulter zeigen und dich weiter entwickeln dann wird sie es später bereuen usw. Was wichtig ist ist das schnelle aufgeben ! Alle sagen ja Kämpfe Kämpfe usw !Aber! Wenn du selber weiß es wird nix und du immer immer mehr Kontakt mit der hast und du immer immer mehr Gefühle für sie bekommst ist halt dann as Problem wenn sie dir dann ein Korb gibt bist du regelrecht für locker 6 Monate gefic.. Kleiner Tipp : Suche Schwachstellen, jeder hat in sein Leben irgendwo Dreck am stecken. Aufjedenfall dir viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf sie zu vergöttern dann lässt sie dich vielleicht an sie ran. Ich habe nie eine Frau rumgekriegt weil ich sie vergöttert habe, ich weiß nicht warum sie es nicht mögen, vielleicht weil es genug Männer gibt die es machen würden und kaum welche die sie vergöttern können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast diesem Mädchen wohl ein wenig voreilig deine Gefühle welche Du hast gestanden und um das kurz zu machen, es wäre um einiges klüger gewesen wenn Du dich zuvor noch ein wenig bezüglich deiner Chancen vergewissert hättest. Derweil das Mädchen aber wie Du es inzwischen erfahren hast nicht an dir interessiert ist, so wirst Du in dieser Hinsicht wohl passen müssen sprich dein Wunsch dürfte einer Mission Impossible gleich kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nichts erzwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass nicht locker hat mein Freund gemacht jetzt sind wir verlobt und bekommen ein Baby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxKingDomixX
05.06.2016, 22:08

Dümmste Entscheidung die man machen kann! Rein von der Logik her, ist das kein Genie Streich. Denn wenn du selbst weiß sie will nix von dir bzw desinteressiert an dir zeigt und du immer immer mehr Kontakt mit ihr hast und immer mehr Gefühle für diese Person aufbaust und diese Person immer Perfekter sieht sieht, ist halt das Problem wenn diese Person dann dir ein Korb gibt bist du dann locker für 6 Monate k.O

0

indem du attraktiv für sie bist und dich für sie interessant machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung